| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | BCT wieder Champion im Professional User Rating 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaftsmanager (1134 mal gelesen)
|
mummpitz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 91 Registriert: 07.03.2008 Solid Edge ST10 Classic WIN 7 64 Intel Xeon W3565 3,2Ghz 6 GB Ram NVIDIA Quadro FX580
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wieso ist bei mir im .asm die Button fürs Speichern ausgegraut. Kann ich also nicht anwählen. Also kann ich auch keine Änderungen machen. Somuß ich in jedes Part über Dokumenteneigenschaften reingehen und da meine Einstellungen machen?? Ist ja schon mühseliger... Ist wahrscheinlich nur irgendwo ein fehlender Haken! Oder??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mummpitz
|

Beiträge: 91 Registriert: 07.03.2008 Solid Edge ST10 Classic WIN 7 64 Intel Xeon W3565 3,2Ghz 6 GB Ram NVIDIA Quadro FX580
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Weil Du eine geöffnete Datei hast. Wenn Du die speicherst, werden die Änderungen gespeichert. Das ist aber nicht neu.
geht trotzdem nicht... habe sie gespeichert und den EM wieder aufgemacht...die Änderungen sind trotzdem weg??? Habe sogar SE geschlossen und wieder neu gestartet... Änderungen ebenfalls weg??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mummpitz
Hast Du den EM auch mit OK verlassen? Bei mir geht es. - Änderungen durchführen - Mit OK aus EM - geänderte Teile werden aktiviert. - BG speichern. - Änderungen werden übernommen. ------------------ APeters@BSS-Online.de
[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 21. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|