| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: SE raucht ständig ab (696 mal gelesen)
|
Zed84 Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, mein SE raucht ständig ab, egal ob ich eine asm aufmachen, oder ein Lernprogramm durcharbeiten will. Ich hab Euch mal die crashlog-datei angehängt. Ich werd da draus nicht schlau. Auch die Neuinstallation von SE oder die Formatierung des PC brachten keine Änderung. Vielen Dank im Vorraus Gruß Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zed84
1. Liegt wohl an der Grafikkarte. Wenn Draft geht, aber 3D nicht, wäre es definitiv geklärt. Dann muss die Grafikunterstützung auf Software. 2. Könnte an SP 3 von Windows liegen 3. Könnte daran liegen, dass es die Urversion ov V20 ist Ohne ein ServicePack. ------------------ APeters@BSS-Online.de
[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 09. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zed84
|