Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Service Pack für V14?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Service Pack für V14? (1328 mal gelesen)
Feierabend
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Feierabend an!   Senden Sie eine Private Message an Feierabend  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feierabend

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008

erstellt am: 25. Aug. 2008 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon geraume Zeit hier mitlese, habe ich mich jetzt mal angemeldet und  habe da gleich mal eine Frage.
Bis 2004 habe ich beruflich (Als Freiberufler) mit Solid Edge gearbeitet, zum Schluss mit V14. Danach bin ich ins Angestelltenlager gewechselt und habe den Wartungsvertrag für SE auslaufen lassen.
Jetzt habe ich mein SE V14 wieder ausgegraben und auf meinem Rechner zuhause installiert, da ich mich wieder etwas meinem Hobby Modelbau widmen möchte und dafür gerne zur Konstruktion SE einsetzen würde. Mein Problem, wo bekomme ich jetzt noch die Service Pack dafür her? Mein Account auf dem UGS-server ist abgelaufen und einen neuen bekomme ich als Ex-Kunde wohl kaum. Hat jemand einen Tip, wie ich an den letzten Servicepack komme?
Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 25. Aug. 2008 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich


frag mal Deinen ehemaligen Reseller vielleicht ist der so nett ...

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 25. Aug. 2008 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich

... wo grad dabei sind.
Was für eine Art von Modellbau?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feierabend
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Feierabend an!   Senden Sie eine Private Message an Feierabend  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feierabend

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008

erstellt am: 25. Aug. 2008 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Gras,
da gerade der ehemalige Reseller ins Spiel gebracht wird.....
Könnten Sie mir vielleicht mit dem Servicepack dienen?
Von Ihnen (respektive Unitec) hatte ich damals die Software (SE V8) erhalten, so ziemlich als erster Ingenieursdienstleister, denke ich.
Näheres auf Wunsch per PN.
Jetzt arbeite ich mit Inventor und Pro/E an meinem Arbeitsplatz. Dem Arbeiten mit SE habe ich damals schon noch eine Weile nachgetrauert. Das intuitive Arbeiten wird halt bei Autodesk und PTC etwas anders definiert....


Nun zum Modellbau: Als Maschinenbauer bin ich von Mechanik fasziniert. Ich plane die Konstruktion und den Bau eines Modellmotors nach einem alternativen Konzept. Näheres dazu zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Sache ein konkreteres Stadium erreicht hat.

Späte Grüße
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 26. Aug. 2008 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

nochmal zur Kontrolle das ich den richtigen gefunden hab.
Den Namen des Wohnortes gibt es mehrfach in Hessen und die Quersumme der PLZ + 6 ist gleich der Hausnummer? 

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 26. Aug. 2008 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich

... Und die ehemalige Soldto-Nummer durch das aktuelle Datum dividiert ergibt das heutige Wetter? 

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feierabend
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Feierabend an!   Senden Sie eine Private Message an Feierabend  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feierabend

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008

erstellt am: 26. Aug. 2008 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Markus,
Bingo. 

Gruß
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feierabend
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Feierabend an!   Senden Sie eine Private Message an Feierabend  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feierabend

Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008

Iv 11 Pro, Compass Productstream Easy 5

erstellt am: 02. Sep. 2008 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also hier mal ein Lob an meinen damaligen Reseller (speziell in Person von Herrn Gras) für seine tolle Unterstützung.
Nach wie vor bin ich von eurem Service sehr beeindruckt.

Beste Grüße nach Hanau 
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ichauch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ichauch an!   Senden Sie eine Private Message an ichauch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ichauch

Beiträge: 53
Registriert: 28.01.2008

WinXP i7 16GB-RAM
Solid Edge ST5

erstellt am: 05. Sep. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Server findet es. V7 bis V20 Update !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 05. Sep. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich


Witzbold, dahin kommt man nur mit gueltigem Wartungsvertrag/Webkey

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 05. Sep. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feierabend 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ichauch:
Im Server findet es. V7 bis V20 Update !!!

Sogar der Ordner für ST existiert schon. 

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz