| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | SPOT-ON: NX Assemblies, ein Webinar am 08.07.2025
|
Autor
|
Thema: Fly-Out-Menü in Symbolleiste Draft erstellen? (675 mal gelesen)
|
CreaTec Mitglied

Beiträge: 262 Registriert: 13.11.2002 Win7/64bit, Solid Edge ST5
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe im Draft V18 per Drag and Drop neue Symbole in die Symbolleiste gezogen. Um Platz zu sparen will ich die Symbole in ein Fly-Out-Menü in der Symbolleiste stecken. Weiß jemand von euch noch, wie das geht? Vielen Dank im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CreaTec
|

| |
CreaTec Mitglied

Beiträge: 262 Registriert: 13.11.2002 Win7/64bit, Solid Edge ST5
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bin mir nicht sicher ob das geht, doch wahrscheinlich dachte ich mir, dass das gehen sollte. Immerhin gibt es die Fly-Out-Menüs schon standardmäßig bei manchen Befehlen in der Symbolleiste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |