Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Link-Symbol bei in Baugruppe eingefügter Unterbaugruppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Polarion ALM als zentrale Lösung für den agilen Entwicklungsprozess - im Einsatz bei BCT , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Link-Symbol bei in Baugruppe eingefügter Unterbaugruppe (679 mal gelesen)
burgmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von burgmann an!   Senden Sie eine Private Message an burgmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für burgmann

SE V19 SP9
Compaq nw8240

erstellt am: 04. Feb. 2008 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

link.jpg

Hallo Forum,

ich habe eine Unterbaugruppe in meine Baugruppe gezogen. Die Unterbaugruppe wurde sofort mit einem Link-Symbol angezeigt (siehe Bild). Ich kenne dieses Symbol bisher nur von im Baugruppenkontext erstellten Bauteilen.

Wo kann ich mir anzeigen lassen, mit welchen Bauteilen/Baugruppen die Unterbaugruppe verkettet ist? Wie kann ich den Link brechen?

Danke!!!

------------------

Grüße,

burgmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 04. Feb. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für burgmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo burgmann,

schau mal unter Extras-Interpart Manager, da sollte die Verknüpfung aufgelistet sein.
Zur Ursache: Kann es sein das Du Namen für Baugruppen und Einzelteile in Verschiedenen Verzeichnissen mehrfach verwendest?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

burgmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von burgmann an!   Senden Sie eine Private Message an burgmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für burgmann

SE V19 SP9
Compaq nw8240

erstellt am: 04. Feb. 2008 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Markus,

eine Verknüpfung (zu sich selbst) ist dort aufgelistet, aber ich kann den Link nicht brechen (er erscheint immer wieder).

Die Namen können eigentlich auch nicht mehrfach vergeben sein, da wir ausschließlich mit Teamcenter arbeiten und eine Mehrfachvergabe nicht möglich ist.

Hmm, muss ich wohl schaun was es für Auswirkungen gibt?!

Danke erstmal...

------------------

Grüße,

burgmann

Mike Ulbrich
Ehrenmitglied
Business Analyst

Sehen Sie sich das Profil von Mike Ulbrich an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Ulbrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Ulbrich

SE2020 MP5

erstellt am: 04. Feb. 2008 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für burgmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

diese Baugruppe entält nicht zufällig eine V17 Schweißbaugruppe? Wenn nicht, dann mal mit den PLMXML UnconfiguredDataFileExport die BG rausholen und die TCX Importtools für SE-Daten drüberlaufen lassen um eventuelle kaputte Links anzuzeigen.
Ich habe atm kein TC vor meiner Nase deshalb kann es sein das bei PLMXML die Exportrules etwas vom Namen abweichen 

Gruß Mike

[Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 04. Feb. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz