| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Polarion ALM als zentrale Lösung für den agilen Entwicklungsprozess - im Einsatz bei BCT , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Link-Symbol bei in Baugruppe eingefügter Unterbaugruppe (679 mal gelesen)
|
burgmann Mitglied

Beiträge: 97 Registriert: 08.08.2005 SE V19 SP9 Compaq nw8240
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe eine Unterbaugruppe in meine Baugruppe gezogen. Die Unterbaugruppe wurde sofort mit einem Link-Symbol angezeigt (siehe Bild). Ich kenne dieses Symbol bisher nur von im Baugruppenkontext erstellten Bauteilen. Wo kann ich mir anzeigen lassen, mit welchen Bauteilen/Baugruppen die Unterbaugruppe verkettet ist? Wie kann ich den Link brechen? Danke!!! ------------------
Grüße, burgmann __________________________________ Das Leben ist eines der härtesten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für burgmann
|
burgmann Mitglied

Beiträge: 97 Registriert: 08.08.2005 SE V19 SP9 Compaq nw8240
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Markus, eine Verknüpfung (zu sich selbst) ist dort aufgelistet, aber ich kann den Link nicht brechen (er erscheint immer wieder). Die Namen können eigentlich auch nicht mehrfach vergeben sein, da wir ausschließlich mit Teamcenter arbeiten und eine Mehrfachvergabe nicht möglich ist. Hmm, muss ich wohl schaun was es für Auswirkungen gibt?! Danke erstmal... ------------------
Grüße, burgmann __________________________________ Das Leben ist eines der härtesten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

|
erstellt am: 04. Feb. 2008 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für burgmann
Hallo, diese Baugruppe entält nicht zufällig eine V17 Schweißbaugruppe? Wenn nicht, dann mal mit den PLMXML UnconfiguredDataFileExport die BG rausholen und die TCX Importtools für SE-Daten drüberlaufen lassen um eventuelle kaputte Links anzuzeigen. Ich habe atm kein TC vor meiner Nase deshalb kann es sein das bei PLMXML die Exportrules etwas vom Namen abweichen  Gruß Mike [Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 04. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |