Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  MyNu 4.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  MyNu 4.1 (2020 mal gelesen)
Schnick
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schnick an!   Senden Sie eine Private Message an Schnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnick

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Erstellung von pdf Datein aud dft Zeichnungen über das lustige Program MyNu.

Zwar erzeugt mir dass Programm die pdf´s aber nie im richtigen Format!

Egal welches Format die Zeichung hat (A4-A0), die pdf wird immer in Ao dargestellt!!

Da ich sehr viele pdf´s erzeugen muss wäre es seeehr hilefreich wenn mir jemand helfen könnte!
Achja, Pdf-Programm ist FreePDF XP

der schnick

------------------
Wochenende!?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

erstellt am: 29. Jan. 2008 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

ist die myNu4_config.txt hinsichtlich der Papierkonstanten angepasst.
Ich hatte dies Problem nicht. Ansonsten druck halt ohne das Programm.
Da das Programm inzwischen OpenSource ist schau halt selbst mal in die
Source

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eddie66
Mitglied
Maschinenbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von Eddie66 an!   Senden Sie eine Private Message an Eddie66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eddie66

erstellt am: 30. Jan. 2008 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei uns hat das sehr gut mit dem "PDF creator" funktioniert.
Die Einträge in der config.txt sahen so aus:
BEGIN_PRINTERNAMES

#Vorfaktor : Druckername : Papieformatkonstanten für :A4  :A3  :A2  :A1  :A0
#------------------------------------------------------------------------------
A0 : PDFCreator                                      :  9 :  8 : 66 :121 :120
#------------------------------------------------------------------------------

END_PRINTERNAMES

Gruß

Eddie

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schnick an!   Senden Sie eine Private Message an Schnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnick

erstellt am: 30. Jan. 2008 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen mir einander

In der config.txt habe ich die Werte eingegeben die das Program "PaperSizeConstantsV10" ausgespuckt hat. Funktioniert aber eben nicht.

Somit bin ich immernoch Ahnungslos! Und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte.

Und da ich zur Zeit an die 600 pdf´s anlegen muss ist das mit der Hand eine sehr mühselige Arbeit.

Grüße

der Schnick

------------------
Wochenende!?!

modeng

Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

erstellt am: 30. Jan. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

- u.U. Transformer eingeschaltet der eventuell Einpassungen
  vornimmt?
- u.U. Skalierung eingeschaltet?

- sind nur die Blaetter im PDF, die auch Ansichten
  enthalten oder auch Leerblaetter?

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 30. Jan. 2008 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so,

habe jetzt mal bei Transformer und Skalierung alles Mögliche durchpobiert. War aber immernoch das selbe ergebnis! (alles A0).
Lehre Blätter habe ich den PDF nicht!

Habe jetzt mal nur zum Versuch in der config.txt  Aus dem am Anfang stehenden A0 ein A2 gemacht! Danach waren alle Zeichnungen in A2.

Könnte es daran liegen dass das Vormat der Solid edge Zeichnung einfach nicht richtig erkannt wird??

Aber davon mal abgesehen habe ich noch ein weiteres Problem!

Wenn ich auto-plot verwende werden zwar die Zeichnungen irgendwie geöffnet aber danach sind keine pdf´s aufzufinden!

Grüße

Schnick

------------------
Wochenende!?!

modeng

erstellt am: 30. Jan. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

hab's mal kurz getestet mit der Version: alles Ok
A4 kommt als A4 obwohl das Vormass im Menue A2 ist.
Bei mehreren Blaettern in dem Draft wird als Format
das erste gefundene genommen und alle anderen entsprechend
eingepasst (ist beim direkten Druck aus SE auch so)
Ein Unterschied ist: der PDF Drucker ist Adobe PDF.

Wo nun das FreePdf die Dateien ablegt musst Du dort
selbst nachsehen da der nicht mit dem Zeichnungsordner
identisch sein muss. Moeglich auch das das Blattformat
im FreePDF passen muss (sonst wird keine PDF erzeugt
zumindest nicht mit Adobe PDF)

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 30. Jan. 2008 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also ich habe in jeder Zeichnung immer nur 1 Arbeitsblattt!
zum Auto plot . Ich habe schon die gesammt Festplatte nach den Datein (nach datum) durchsuchen lassn!! Nichts gefunden! Also vermnude ich es werden auch keine Angelget! Die werden zwar alle im Solid edge geöffnet und wieder geschlossen aber es kommt kein Fester vom PDF Drucker um die datei zu speichern!!

könnte mit dem Blatt format zu tun haben!!! Aber wie meinst du dass genau?

Grüße

Schnick

------------------
Wochenende!?!

modeng

erstellt am: 30. Jan. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

wird A2 ausgegeben und der viruelle PDF Drucker steht
auf A4 so wird das nicht gehen. Je nach Einstellung
des Druckers bleiben die Druckauftraege erhalten oder
sie werden gleich ins Nirwana verfrachtet

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 30. Jan. 2008 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok...Problem erkannt!!

unsere Hintergrundblätter haben nicht die Standartgröße, sondern sind immer etwas kleiner! Somit wird das Format wahrscheinlich nicht erkann!! und wie so schön gesagt würde ins Nirvana verfrachtet.

Jetzt zur Lösung??? Wie verklicker ich dem Programm das es zur Erkennung von z.B. A4 andere Werte verwenden soll???

Hat da jemand eine Ahnung???

Grüße

Schnick

------------------
Wochenende!?!

modeng

erstellt am: 30. Jan. 2008 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm, einige Drucker unterstuetzen 'benutzerdefiniertes Format' mit
einer Papierkonstante doch auch wenn es die gibt so ist das in
myNu nicht vorgesehen. Der SE-interne Wert fuer derartige Formate
ist -2 (ein A4 hat z.B. den internen Format-ID = 31).
Gibt es denn eine Ausgabe wenn ueber MyNu 'Blatt drucken' statt
AutoPlot gedruckt wird, das leif naemlich uber einen anderen Zweig
so ich mich richtig erinnere (kann naemlich sein das myNu garnichts
ausgibt)?

modeng

------------------

wksyspro
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von wksyspro an!   Senden Sie eine Private Message an wksyspro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wksyspro

erstellt am: 30. Jan. 2008 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

@Schnick,

das oft von vielen als trivial belächelte Thema der automatisierten PDF Erzeugung von Solid Edge DFT-Dateien rächt sich, wie in diesem Thread schön zu sehen, oft im Detail. Dies ist auch der Grund, warum kommerzielle Lösungen, die diese Klippen alle umschiffen, nicht für umsonst zu haben sind.
Die Kostenbilanz, speziell in Deinem Fall, sieht so in Anbetracht Deiner und der aller hier im Thread Aktiven aufgewendeten Zeit wohl ziemlich schlecht aus - trotz, oder gerade wegen des Einsatzes kostenloser Software 

------------------
Viele Grüße,

Wolfgang Kunert
www.wksyspro.de

modeng

erstellt am: 30. Jan. 2008 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

[...]
trotz, oder gerade wegen des Einsatzes kostenloser Software
[...]
bedauerlich nur das auch die $$-Software so ihre Macken hat die
durchaus Zeit kosten koennen -- auch die kochen nur mit Wasser.

modeng

------------------

Arne Peters
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Jan. 2008 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wksyspro:
Die Kostenbilanz, speziell in Deinem Fall, sieht so in Anbetracht Deiner und der aller hier im Thread Aktiven aufgewendeten Zeit wohl ziemlich schlecht aus - trotz, oder gerade wegen des Einsatzes kostenloser Software   

Ich weiß nich. Ich glaube es gibt genausoviel kostenlose gute Software wir fehlerbehaftete kommerzielle.

------------------
APeters@BSS-Online.de

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 30. Jan. 2008 editiert.]

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Jan. 2008 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo modeng,

wenn ich bei MyNu nur über 'Blatt drucken' arbeite wird eine pdf erstellt!
ABER nicht im richtigen Format. sondern immer im größt möglichen!
Ich vermute, weil er eben das eigentliche Format nicht erkennen kann! Da es keine Standart größe ist!
Ach ja, bei wenn ich das ganze mit standart Solid edge Zeichnungen versuche (mit normalen Blattgrößen) funktioniert das alles! Ist zwar schön, doch nützt mir nichts!

Und zu dem anderen Thema: Ich glaube auch das kostenlose Programe meist recht gut sind!

------------------
Wochenende!?!

Trekki
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Trekki an!   Senden Sie eine Private Message an Trekki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trekki

Win 10 Pro, SE 2023 MP7 - Intel(R) Xeon(R) E-2174G CPU @ 3.80GHz, 16GB RAM, Nvidia Quadro P2000, Spacemouse Pro

erstellt am: 31. Jan. 2008 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

mit befremden stelle ich fest, dass scheinbar einige wenige Leute dieses Forum für Eigenwerbung nutzen und versuchen ihre eigenen Produkte hierüber zu vermarkten. Prinzipiell halte ich bei komplexen Aufgabenstellungen einen Tipp auf bestimmte Software oder Dienstleistungen für nützlich, aber dabei über andere schlecht zu reden finde ich nicht sehr hilfreich.

Gruss Thomas

modeng

erstellt am: 31. Jan. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

myNu41_mod.zip

Moin,

hab's mal auf die Schnelle gehackt versuch's mal damit

/Edit nochmal eingestellt da kleiner fehler vom Amt enthalten ..

modeng

------------------

[Diese Nachricht wurde von modeng am 31. Jan. 2008 editiert.]

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Jan. 2008 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo modeng,

erste Erfolge sind zu verzeichnen.

der Autoplot funkioniert jetzt erstmal! Vieln dank erstmal.
Jedoch kommen jetzt alle Zeichnungen im A4 format raus!

Wenn du dafür auch noch eine Lösung hättest wäre ich echt beeindruckt!

Grüße schnick

------------------
Wochenende!?!

wksyspro
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von wksyspro an!   Senden Sie eine Private Message an wksyspro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wksyspro

erstellt am: 31. Jan. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

Um Gottes Willen,

mein kurzes Statement sollte in keinster Weise generell freie Software anprangern und schon gar nicht Leute aus dem Forum schlecht machen (Stichwort zwinkernder Smiley). Meine Aussage bezog und bezieht sich ausschliesslich auf den konkreten Fall der Batch PDF Erzeugung aus Solid Edge DFT Dateien und den dabei zu Tage tretenden Tücken.
Die Beibehaltung des randlosen Solid Edge Blattformats, auch bei benutzerdefinierten Größen, sowohl bei SinglePage- als auch MultiPage-Ausgabe, erfordert weit mehr Aufwand als die Verwendung der Solid Edge PrintOut-Methode mit korrekter Papersizekonstanten und eines X-beliebigen PDF Druckers. Dies ist eine Tatsache, die auch mir erst in der Praxis schmerzlich bewusst wurde und die es zu lösen galt. Bei kommerzieller Software, die sich dieser Aufgabe konkret verschrieben hat, hat man als Kunde immerhin das Recht, die versprochene Funktionalität auch einzufordern. 

------------------
Viele Grüße,

Wolfgang Kunert
www.wksyspro.de

modeng

erstellt am: 31. Jan. 2008 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

@Schnick,

hmm, kann sein das sich da mit der Aenderung etwas ueberschnitten hat.
Das exe muesste die Uhrzeit 9:35 haben ggf. nochmal laden, ansonsten
schau ich nochmal.

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Jan. 2008 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo modeng,

habe nochmal geschaut, die exe war von 9.35 !

Habe sie auch nochmal kopiert! gleiches Ergebnis, alles A4!

Grüße Schnick!

------------------
Wochenende!?!

modeng

erstellt am: 31. Jan. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

myNu41_mod.zip

Moin,

hmm, offenbar war der Drucker nicht ganz einverstanden mit einer
Konstante.
Allerdings ist eins (auch aus SE). gebe ich A0 auf Adobe PDF aus
und der steht auf A4 gibt es 'Forms mismatch' und der Druck bleibt
in der Queue oder wird geloescht (je nach Einstellung).

Auch beim Druck aus SE heraus gibt es einige Merkwuerdigkeiten
(auf Adobe PDF) es stimmten die 'Preferences' im SE-Druck Menue
nicht mit denen des Druckers ueberein ...

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Jan. 2008 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sooo,

es FUNKTIONIERT!

Autoplot funkioniert soweit!! kommt immer im richtigen Format raus!!!
Fantastisch!! Das Program beschwert sich zwar noch dass es das Format nicht unterstützt doch es führt die Funtionen einwandfrei aus!!

Na dann vielen Dank für die Mühen!!!

Grüße

Schnick

------------------
Wochenende!?!

modeng

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnick 10 Unities + Antwort hilfreich

[...]
Das Program beschwert sich zwar noch dass es das Format nicht unterstützt
[...]

Transformer ausschalten, denn kommt die Meldung nicht mehr

modeng

------------------

Schnick
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AHHHH!!!

Wunderbares Arbeiten mit dir!!

Na dann viel Erfolg noch!!!

Grüße

Schnick!

------------------
Wochenende!?!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz