| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SE Part Umgebung startet nicht mehr (1257 mal gelesen)
|
captainmiller Mitglied Teamleiter Konstruktion

Beiträge: 210 Registriert: 01.03.2005 SE V20, WIN XP SP2, Xeon 2x2,66GHz, 3,25GB RAM, NVIDIA Quadro FX 4600
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Mein SE hat sich verabschiedet! Bei jedem Start (Datei--> Neu --> Part) schmiert mir SE ab. (Crashlog im Anhang). Das gleiche passiert mir auch bei Catia (und 3D Viewern). SE Drawings lassen sich jedoch öffnen. Das Kryptische ist, dass ich nichts wissentlich am System geändert habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich mein Rechner in den letzten Tagen komisch verhält. So kannte er mein Passwort nicht mehr und es musste ein Reset durchgeführt werden. Könnt ihr aus dem Crashlog was erkennen? Die IT ist schon im Wochenende... Grüße Flo
------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
hmm, sihet nach einem Fehler im GRAKA-Treiber aus, vielleicht den mal neu installieren. Das 'nvoglnt.dll' ist jedenfalls ein Nvidia OGL Modul (NVIDIA Compatible OpenGL ICD) modeng ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 210 Registriert: 01.03.2005 SE V20, WIN XP SP2, Xeon 2x2,66GHz, 3,25GB RAM, NVIDIA Quadro FX 4600
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
modeng: Tippe ich auch drauf, da sämtliche Programme,die mit 3D zu tun haben nicht mehr funktionieren. Treiber neu installieren geht erst Montag, da IT bekanntermaßen schon faul ist Markus: mach ich gerne, wenn ich wüsste wie das geht. Admin Accounts hat nur die IT (s.o.) ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
[...] da IT bekanntermaßen schon faul ist [...] tzz, eine Arbeitsauffassung haben die -- denen wuerde ich die Hammelbeine langziehen ... modeng ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...und auch die Hammelohren... na dann eben ab ins Wochenende! ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer [Diese Nachricht wurde von captainmiller am 09. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 12. Nov. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zur Vollständigkeit: Lag am Graka Treiber. Neu intalliert und gut iss wieder Danke an die Runde Flo ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |