Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Legendentext im Schriftfeld

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Legendentext im Schriftfeld (2483 mal gelesen)
Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Schriftkopf zu automatisieren.

Habe folgendes Problem:

Wenn ich die Masse abrufen möchte, bekomme ich das Gewicht in kg, jedoch eingestellt ist gr. Die Dichte und das Volumen bekomme ich in der Richtigen Einheit. Woran liegt dies?

Kann vielleicht auch noch jemand sagen, wie ich mir den Maßstab automatisch in den Schriftkopf eintragen lassen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke Boll
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Silke Boll an!   Senden Sie eine Private Message an Silke Boll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke Boll

Beiträge: 1142
Registriert: 06.06.2007

Win7 Home Premium
Unigraphics NX

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

den Maßstab kannst Du mit Hilfe des Makros DraftScale eintragen lassen.
Das findest Du hier: 
http://www.incobase.de/Download_Soft.html#draftscale

Dazu mußt Du auf dem Hintergrundblatt ein Textfeld anlegen, dieses Textfeld dann gruppieren und die Gruppe DraftScales nennen.


Viele Grüße,  Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.jpg

 
Hallo Silke,

vielen Dank.

habe den Makro runtergeladen und wollte die Exe öffnen, aber bekomme immer
eine Fehlermeldung. siehe JPG

Was mache ich falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Verzeih die grobe Antwort, aber evtl versuchst Du  es mal mit dem Lesen der Readme.txt.

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke Boll
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Silke Boll an!   Senden Sie eine Private Message an Silke Boll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke Boll

Beiträge: 1142
Registriert: 06.06.2007

Win7 Home Premium
Unigraphics NX

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

fehlt bei Dir die properties.txt ?

Du hast ja schon die kleinere Datei, die executable Datei runtergeladen, oder ?
Bei mir funktioniert es. Diese Fehlermeldung hab ich noch nie gehabt.

Lade es doch noch einmal herunter und installiere das Makro noch einmal.


Viele Grüße,  Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

es soll auch Menschen geben die mit SE arbeiten, die aber nicht die großen PC Kenntnisse haben. Tja wahrscheinlich bin ich einer Herr Peters. Aber mit einem Kollegen der mehr Durchblick im PC Wesen hat. Haben wir dies hin bekommen. Vielen Dank Silke.

Aber wie bekomme ich das micht dem Gewicht hin? Ich benötige die Angabe in gr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo ist den Gramm eingestellt? Im Part, oder in der Draft-Datei?

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort.

Habe nur im Draft die Angabe eingestellt.

Wie gesagt es sindnicht alle Perfekt!

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke Boll
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Silke Boll an!   Senden Sie eine Private Message an Silke Boll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke Boll

Beiträge: 1142
Registriert: 06.06.2007

Win7 Home Premium
Unigraphics NX

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eibe, 

okay, ich wußte mit dem Maßstab bescheid und Du weißt wie man das mit dem Gewicht und Volumen abholen macht. 
In meiner Materialtabelle habe ich Glasarten und die Dichte davon hinterlegt, die ich dann den Modellen im part-Modul zuweisen möchte.

Kann ich das dann auch in der draft-Umgebung abholen und mir in den zeichnungskopf schreiben lassen ?  Wie mache ich das ?


Viele Grüße,  Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Silke,

leider habe ich noch nie mit der Materialtabelle gearbeitet.

Probier aber mal die Sache mit dem Legendentext, unten links auf
Eigenschaftstext. Hier kannst Du verschiedene Daten abrufen.

Leider kann ich Dir das nicht mit der Materialtabelle erklären.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke Boll
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Silke Boll an!   Senden Sie eine Private Message an Silke Boll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke Boll

Beiträge: 1142
Registriert: 06.06.2007

Win7 Home Premium
Unigraphics NX

erstellt am: 26. Sep. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber wenn Du die Masse abrufst, dann mußt Du doch irgendwo die Dichte hinterlegt haben. Oder,... net ?

Du schreibst, daß Du die Masse abrufst, bekommst Du das Gewicht, aber wie/wo rufst Du sie denn ab ?

Dein Tipp mit dem Eigenschaftstext in der Legende war gut. Aber Materialdiche ist da net dabei.


Viele Grüße,  Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke Boll
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Silke Boll an!   Senden Sie eine Private Message an Silke Boll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke Boll

Beiträge: 1142
Registriert: 06.06.2007

Win7 Home Premium
Unigraphics NX

erstellt am: 26. Sep. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

äh.... hab's gefunden.....
hat sich erledigt.

Das mit der Materialtabelle kann ich dir bei Gelegenheit erklären. Das ist ganz leicht.

Viele Grüße,  Silke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 26. Sep. 2007 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich


... frag am Besten erstmal nach der SE-Version

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 27. Sep. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Eibe73:

es soll auch Menschen geben die mit SE arbeiten, die aber nicht die großen PC Kenntnisse haben. Tja wahrscheinlich bin ich einer Herr Peters.

Selbst wenn man kein Computerfreak ist sollte man doch mal einen Blick in eine Readme oder Hilfe werfen können. Das hat doch gar nichts mit Können zu tun. Ich weiß jetzt nicht, was genau in der Readme steht, aber eine "Pflichtaufgabe" vor einer Installation sollte es für jeden sein.

Grüße
Lars


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eibe73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eibe73 an!   Senden Sie eine Private Message an Eibe73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eibe73

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 27. Sep. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Struktur.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Lars:
Selbst wenn man kein Computerfreak ist sollte man doch mal einen Blick in eine Readme oder Hilfe werfen können. Das hat doch gar nichts mit Können zu tun. Ich weiß jetzt nicht, was genau in der Readme steht, aber eine "Pflichtaufgabe" vor einer Installation sollte es für jeden sein.

Grüße
Lars


Hallo Lars,

sorry aber wenn man sich mit solchen Sachen noch nie Beschäftigt hat, kann man vielleicht diese Strukturangaben nicht lesen.

Sorry für meine Fragen, ich habe gedacht ein Forum wär dafür da, in dem man Fragen stellen kann, weil man vielleicht keine Erfahrungen hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

... das hab ich auch nicht verstanden und daher habe ich dem
ZIP gesagt entpack das doch mal auf das Laufwerk D *und* ueber-
nehme die Ordnerstruktur ;-)

Und falls das nicht klappt fand ich da noch eine eMail Adresse
an die man sich ggf. wenden koennte.

modeng

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eibe,

klar wird dir hier im Forum geholfen. Aber mittlerweile denken manche Leute das Forum erledigt deren Arbeit. Ich glaube du hast bloß einfach mal den Frust von mir und Arne abbekommen. Viele haben mittlwerweile die Angewohnheit, das erst gefragt wird bevor man mal in eine Hilfe guckt.

Grüße
Lars

P.S.: Ich brauche mich nicht aufzuregen... ich mache jetzt erst mal 2 einhalb Wochen Urlaub. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

@Lars,

... dann regenerier Dich mal schoen :-)

Klaus

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich


Angeberfoto.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Lars:
P.S.: Ich brauche mich nicht aufzuregen... ich mache jetzt erst mal 2 einhalb Wochen Urlaub.  

Och, dass ist fein. Ich war grade ein paar Tage unterwegs. Allerdings keine zwei Wochen.

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde mich schon etwas erholen. 2 Wochen Computerfrei im Jahr sind auch mal gut. 

Grüße
Lars

P.S.: Modeng, Glückwunsch noch zu den 4 Kilo Beiträgen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eibe73 10 Unities + Antwort hilfreich

@lars,

danke, ist schon a bisserl her wo ich die 4K Grenze
erreicht hatte.
[...]
2 Wochen computerfrei
[...]
aber dann auch kein SE -- hoffentlich keine Entzugserscheinungen ;-)

Klaus

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz