| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Gespeicherte Einstellungen (1069 mal gelesen)
|
Corey Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 44 Registriert: 29.05.2007 Half Performance Laptop 4GB RAM WildfeuerVier Windows XtraPower
|
erstellt am: 28. Aug. 2007 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Mal ne kurze Frage: Habe mir im draft eine Vorlage ersellt, in dieser auch für meine Stückliste Einstellungen vorgenommen und diese unter Gespeicherte Einstellungen abgespeichert ("Anlagenbau"). An meinem PC klappt das dann auch alles wunderbar, aber meine Kollegen können bei der Vorlage nicht auf die Gespeicherten Einstellungen für die Stüli zugreifen Bin mir sicher das mir jemand von euch weiterhelfen kann, daher vielen Dank im voraus! MFG, Corey! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Aug. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Corey
Moin, wie soll's auch wenn es nur auf Deinem Rechner vorhanden ist? Die ...\Reports\draftlist.txt muss dann schon zentral (auf einem Server) liegen damit es klappt. Oder wenn das nicht geht die draftlist.txt auf alle PCs kopieren. modeng ------------------ Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Corey Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 44 Registriert: 29.05.2007 Half Performance Laptop 4GB RAM WildfeuerVier Windows XtraPower
|
erstellt am: 28. Aug. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Danke für die schnelle Antwort! Ja, mir war schon klar, dass es irgendwo an der lokalen Speicherung der Vorlage lag, wußte halt nur nicht in welcher Datei ich suchen mußte! Jetzt bin ich schlauer... Habs grad ausprobiert, funzt 1A! Vielen Dank! MFG, Corey
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |