Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Problem mit Anzeige

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Problem mit Anzeige (813 mal gelesen)
acstrobe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von acstrobe an!   Senden Sie eine Private Message an acstrobe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für acstrobe

Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2005

HP Compaq Elite 8300 CMT
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
24GB Ram
256GB SSD
Win 7 Professional 64Bit
NVidia Quadro F2000 1GB

erstellt am: 20. Aug. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SE.jpg

 
Hallo.

Ich habe SE V19 Update 7.

Ich habe folgendes Problem. (Besteht schon seit Update 1)
Siehe Bild.

Wenn ich SE starte und zeichne, kommt irgendwann dieses Problem dass ich mehrere Pfeile und Linien habe.
(Wenn ich rein oder rauszoome verschwinden die linien wieder) aber sobalg ich die Maus wieder bewege, hab ichs Problem wieder.

Hatte ich in V18 nie.
Wenn ich SE dann neu starte gehts wieder ne weile und dann fängts von vorne an.
Wer weiss was das sein könnte?

Systemdaten:

HP Workstation P4 2.8 GHZ, 1.5 GB Ram, Nvidia Quadro 380XGL, Win XP SP2


Gruss

------------------
Dell Inspiron 9300 17" WUXGA 1920x1200
2048MB Ram, 256 Nvidia GForce 4 6800 PCI Express
Centrino 2.13Ghz, 80 GB HDD 5400rpm

SE V19 SP2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EdererStefan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EdererStefan an!   Senden Sie eine Private Message an EdererStefan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EdererStefan

Beiträge: 149
Registriert: 27.02.2006

erstellt am: 20. Aug. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für acstrobe 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

dasselbe problem habe ich auch hin und
wieder. da ichs ja mit ein bisschen zoomen
wegbekomme isses zwar bisserl lästig aber
net weiter störend.

------------------
mfg Stefan
SE V18 SP11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wksyspro
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von wksyspro an!   Senden Sie eine Private Message an wksyspro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wksyspro

Beiträge: 200
Registriert: 19.11.2004

erstellt am: 20. Aug. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für acstrobe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei einem meiner Rechner (mit NVIDIA GeForce Go 7600 GT Grafik), der auch das Problem zeigte, half es, unter Extras/Optionen auf der Registerkarte "Ansicht" die Parameter der "Anwendungsanzeige" zu verändern:

Von: Automatische Auswahl
Auf: mit Hardware Unterstützung (erweitert)
    und Häkchen bei "Anzeigelisten verwenden"

------------------
Viele Grüße,

Wolfgang Kunert
www.wksyspro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techn. Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)

Wir sind ein stark wachsendes Familienunternehmen mit acht Auslandsstandorten. Unsere Kernprodukte sind Drehkolbenpumpen, Edelstahlbehälter, Separations- und Biogastechniken. Diese produzieren wir für unsere Industrie- und Agrarkunden auf der ganzen Welt.


  • Erstellung von technischen Zeichnungen und Detailkonstruktionen auf Basis von technischen Vorgaben und Spezifikationen
  • ...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 20. Aug. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für acstrobe 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Grafiktreiber kann man auch Solid Edge eisntellen.
Maus- und Menüschatten deaktivieren bringt auch einiges.

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz