| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | SPOT-ON: Skizzieren in NX CAD, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: Kopieren und Versetzen. (1584 mal gelesen)
|
Astrumes Mitglied

|
erstellt am: 15. Jul. 2007 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute!!! Ich bin absoluter Neuling was dieses Forum angeht und Solid Edge, habe eine Frage an euch ihr Experten. Welche unterschied ist zwischen Kopieren und Versetzen? Also meiner Meinung nach liegt der Unterschied daran das die kopierten Objekten ich überall plazieren kann und Versetzen nur um den Versetzendes Objekt wenn ich Option kopieren mit anklicke. Wie gesagt ist eine simple Frage und ich stehe auf dem Schlauch. Danke im vorraus. Mfg Astrumes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
achim.gehr Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Jul. 2007 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Astrumes
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Jul. 2007 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Astrumes
einfach mal ausprobieren, dann weisst Du was SE dazu meint. Ausserdem gibt's da noch ein paar Lernprogramme, aber nur wenn es Dir nichts ausmacht. Ach, Du hast garkein SE -- Pech gehabt ... modeng ------------------ Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec) [Diese Nachricht wurde von modeng am 15. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Jul. 2007 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Astrumes