Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Hannover Messe - so eine halbe Woche ist doch schon eine ganze Sache

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Hannover Messe - so eine halbe Woche ist doch schon eine ganze Sache (2383 mal gelesen)
Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Apr. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Edger,

heute wird hier die Woche geteilt.
Wer will ein Stück?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Ich bin auf der     Hannovermesse
16.-20. April 2007 ~  CAD.de Halle 17, Stand     F60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OBock
Mitglied
Techniker & AE


Sehen Sie sich das Profil von OBock an!   Senden Sie eine Private Message an OBock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OBock

Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2005

erstellt am: 18. Apr. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, ne danke wir haben noch genug...... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OBock
Mitglied
Techniker & AE


Sehen Sie sich das Profil von OBock an!   Senden Sie eine Private Message an OBock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OBock

Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2005

erstellt am: 18. Apr. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber am Sonntag nehme ich gern ein Stück Wochenende.... 

------------------
Gruß
Oliver Bock
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Apr. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Oliver,

wenn die Messe hier rum ist bleibt von meinem Wochenende nix mehr übrig, kannst aber gern ein Stück rüber geben.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Ich bin auf der     Hannovermesse
16.-20. April 2007 ~  CAD.de Halle 17, Stand     F60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carsten Jochum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Carsten Jochum an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten Jochum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten Jochum

Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehm das Stück von gestern. Hat mich wirklich gefreut dir mal direkt gegenüber zu stehen, und zu sehen wie du anderen weiterhilfst.
Ich hab mir vorgenommen in Zukunft, in meiner Freizeit, auch etwas zu helfen wenn ich kann. So langsam komme ich mit SE als Admin in Fahrt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Carsten,

Willkommen im Club.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Ich bin auf der     Hannovermesse
16.-20. April 2007 ~  CAD.de Halle 17, Stand     F60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carsten Jochum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Carsten Jochum an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten Jochum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten Jochum

Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für die herzliche Aufnahme!
Gestern hatten wir uns kurz über ChangeVorlage_V108 unterhalten.
Ist dir schon aufgefallen, dass das Programm auf dauer immer langsamer wird, jedoch seine Geschwindigkeit wieder erhöht wenn man Beispielsweise mit einen Explorer in den betroffenen Verzeichnissen rumstöbert.
Ich überlege gerade ob ein einfaches VB-Skript oder Makro die Verlangsamung stoppen könnte.

Gruß Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OBock
Mitglied
Techniker & AE


Sehen Sie sich das Profil von OBock an!   Senden Sie eine Private Message an OBock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OBock

Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2005

erstellt am: 18. Apr. 2007 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, am Wochenende kann ich dir leider nichts abgeben , aber den 30 April übernehmen wir damit du auch mal ein langes Wochenende hast......


Gruss Oli & Stefan

------------------
Gruß
Oliver Bock
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Apr. 2007 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen Dank an MHanke, noch einen schönen Messetag und einen guten Heimweg.

Hoffe die Gummibärchen waren, wenn auch knapp, so recht.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Ich bin auf der     Hannovermesse
16.-20. April 2007 ~  CAD.de Halle 17, Stand     F60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Apr. 2007 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Edger,

für heute möchte ich mich von euch verabschieden.
Ich trinke jetzt noch ein bischen Kölsch, natürlich vom Faß, auf euch.

Prost

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Ich bin auf der     Hannovermesse
16.-20. April 2007 ~  CAD.de Halle 17, Stand     F60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M. Hanke
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von M. Hanke an!   Senden Sie eine Private Message an M. Hanke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M. Hanke

Beiträge: 384
Registriert: 05.12.2002

erstellt am: 18. Apr. 2007 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

@Markus:
Dank geht an dich zurück Markus. Hat mich auch gefreut Dir mal gegenüber zu stehen.

Mal sehen, wann man sich wiedersieht  

------------------
Gruß
Michael


--->> Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. <<---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz