Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  V18 Update 11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  V18 Update 11 (1842 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Update 11 für V18 gesammelt oder seid ihr alle schon auf V19? Ich würde gerne wissen, ob die ganzen Fehler aus Update 10 behoben sind oder ob man von dem neuen Update auch besser die Finger wegläßt

Danke im Voraus
Michael

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie soll schon jemand Erfahrungen haben, wenn es gerade mal 24h bereit liegt? Es hat ja noch nicht einmal jemand hier gemerkt bzw. gepostet.
Ich würde sagen: Trau Dich. 

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enzo F
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Enzo F an!   Senden Sie eine Private Message an Enzo F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enzo F

Beiträge: 87
Registriert: 17.05.2002

My time is a piece of wax and it's falling on a termite, who's choking on the splinters ( Beck )
SE V18 SP11, der Rest taugt nicht zum angeben....

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aloha miteinander!
Apropos, bevor ich das 10er aufgespielt habe, hatte ich hier ein bisserl gesucht, nix gefunden und für ok befunden. Bin ganz schön angegangen     Warum habe ich nix gefunden  
Das 10er erscheint mir ziemlich mies und da das 11er doch recht flott
nachkam ist's wohl als Flick gedacht, oder täusch ich mich?

Viele Grüße,
Torsten

@Michael: Du hast Dich anscheinend bis jetzt auch nich beschwert?

[Diese Nachricht wurde von Enzo F am 24. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 24. Mrz. 2007 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was heißt den schnell? SP10 gab es in KW1 und SP11 in KW12. Normalerweise erscheinen SPs monatlich. Was für ein Problem hast du denn?

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus K von K
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Markus K von K an!   Senden Sie eine Private Message an Markus K von K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus K von K

Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2003

Core2Duo E6600 / 2GB / XP / NIVIDIA FX 3500
SE V18 SP11 / SMAP V7.0 MySQL SP5 / 14 SE-Plätze

erstellt am: 28. Mrz. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte das SP10 auf meinem Rechner installiert und mehr Schaden als Nutzen, nach zwei Tagen habe ich es wieder rückgängig gemacht.

SP11, seit Montag auf allen Rechnern Installiert, war für uns ein Wunder an Geschwindigkeit, aber "Solid Edge muß beendet werden" sind etwas häufiger. Nur auf einem Rechner mußte ein neuer Graka-Treiber drauf, da SE keine Bauteile mehr angezeigt hatte.

Gruß
Markus


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enzo F
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Enzo F an!   Senden Sie eine Private Message an Enzo F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enzo F

Beiträge: 87
Registriert: 17.05.2002

My time is a piece of wax and it's falling on a termite, who's choking on the splinters ( Beck )
SE V18 SP11, der Rest taugt nicht zum angeben....

erstellt am: 28. Mrz. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aloha Lars!
Nun, mein Problem äußert sich vor allem in besonders häufigen "Topologie blabla", "Parsolidoperation fehlgeschlagen" und solchen Sachen. Ich war ziemlich baff, als auf einmal ohne Änderung Features wie Flächentrimmen, Boole'sche OPs diverser Art verreckt sind. Sehr ärgerlich.
Und was das Timing angeht, hier bin ich eher selten, die UGS-Servicepage sagt mir nur, daß etwas da ist, nicht, ob's etwas taugt, und naja, der Reseller schweigt sich aus und schickt schon seit sehr langer Zeit keine CD, keine Info.
Ich glaub, ich hol mir denn SP11, mehr Abstürze können ja eigentlich nicht sein 

Viele Grüße,
Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 28. Mrz. 2007 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich kenne deine Daten nicht, aber deine Fehlermeldungen lassen vermuten das es sich dabei um Fremddaten handelt. Hast du mal mit prüfen -> Geometrieprüfung drüber gesehen? Wenn die Daten sauber und du nicht die Mathematik überlisten willst, dann solltest du dem Reseller kontaktieren.
Was die CD angeht, so muss das wohl im DSL-Zeitalter nicht mehr wirklich sein... wenn du noch kein dsl oder Flatrate dein eigen nennst, so schickt er dir das sicher gern auf Anfrage zu.

Grüße
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 28. Mrz. 2007 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Enzo F:
... mehr Abstürze können ja eigentlich nicht sein  

Wo habt Ihr denn die Abstürze her? Es gibt schon einige reproduzierbare Sachen, aber ich finde SE ist ein extrem stabiles Programm. Könnte es doch an anderen Faktoren liegen? Eine Möglichkeit sind Treiberprobleme. Die andere Möglichkeit liegt in den Anwendern, die hin und wieder Dinge machen wollen, die das Programm nicht kann und bei näherer Betrachtung dann verständlicher Weise nicht kann.

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Arne, hallo alle anderen,

zunächst mal Danke für die Antworten, das mit dem selbst probieren ist derzeit schwer machbar, weil ein paar hundert Kilometer vom eigenen Standort weg. Die Frage zielte dahin, ob ich es "meinen" Edgern zumuten kann, das Update alleine zu installieren ...

Jetzt zu den Abstürzen:
Wir haben den V18 SP10 aufgrund der Katastrophenmeldungen hier im Forum nicht installiert und arbeiten noch auf dem SP8, aber auch wir können nicht immer so von Stabilität schwärmen wie Du. Mal so ein paar Klassiker unter den Nervtötern:

* Der Versuch eine Datei zu speichern, wird plötzlich mit einer Meldung über fehlenden Schreibzugriff auf das Verzeichnis quittiert. Die Datei läßt sich dann auch nicht mehr mit "Speichern unter" in ein anderes Verzeichnis oder Namen speichern. SE macht dann so, als wären ALLE Verzeichnisse schreibgeschützt, auch die lokalen Laufwerke ... oft reicht dann noch nicht mal ein Schließen und Neuöffnen der Datei, sondern nur ein kompletter Neustart von SE

* Formelemente funktionieren schlicht und ergreifend nicht. Macht man die Datei zu, und wieder auf, geht es dann oder nicht. Meistens klappt es, die Meldungen warum es nicht klappt sind auch eher aus der Rubrik blablablubb

* Komplettabstürze bei Ableitung von Explosionszeichnungen ohne ersichtlichen Grund

* Komplettabstütze bei Arbeiten mit VisualStudio+, ebenfalls nicht rekonstruierbar und nachvollziehbar


Und ich muß den anderen recht geben, die auch das Gefühl haben, das dieses Dilemma von Version zu Version (seit V9) schlimmer wird. Ob das bei anderen Programmen besser ist, ist mir eigentlich egal ... aber vor diesem "Erfahrungshintergrund" verstehe ich halt dann Aussagen wie die von Dir nicht, Arne.

Gruß
Michael

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Beiträge: 727
Registriert: 17.03.2005

SE bis V19;
Inventor 2010

erstellt am: 29. Mrz. 2007 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

[QUOTE]Original erstellt von miboe:

* Der Versuch eine Datei zu speichern, wird plötzlich mit einer Meldung über fehlenden Schreibzugriff auf das Verzeichnis quittiert. Die Datei läßt sich dann auch nicht mehr mit "Speichern unter" in ein anderes Verzeichnis oder Namen speichern. SE macht dann so, als wären ALLE Verzeichnisse schreibgeschützt, auch die lokalen Laufwerke ... oft reicht dann noch nicht mal ein Schließen und Neuöffnen der Datei, sondern nur ein kompletter Neustart von SE

Da gibts diverse Tricks im Forum, beim Einen helfens, beim Anderen nicht...


* Formelemente funktionieren schlicht und ergreifend nicht. Macht man die Datei zu, und wieder auf, geht es dann oder nicht. Meistens klappt es, die Meldungen warum es nicht klappt sind auch eher aus der Rubrik blablablubb


????
Noch nie gehört.


* Komplettabstürze bei Ableitung von Explosionszeichnungen ohne ersichtlichen Grund

Könnte an der Grafik/ dem Treiber liegen.

.....


Ich würde euch vorschlagen, lasst eure Baugruppen und eine eurer WS wo diese Probleme vermehrt auftreten einmal gründlich analysieren.
Ich denke, der Teufel liegt irgendwo im Detail, den man aus der Ferne nicht so einfach definieren und finden wird können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

sieht mir eher nach einem Fehler ausserhalb von SE aus, vermutlich
die C++ Runtime. Es gibt dafuer einen Update auf der M$ Site, ich
weiss aber nicht mehr wo. Danach war zumindest der Fehler "pure
virtual function call" weg. Ein Update auf NET 2.0 muesste auch
haelfen da der IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) eine neue C++ Runtime mitbringt. Dies tangiert
V18 in Bezug auf .NET nicht.
Es gab jedenfalls auf dem UGS BBS erstaunlich wenig zur V18 mit
SP10

modeng

------------------
Kein Problem wird gelöst, wenn wir darauf warten, daß sich andere darum kümmern (M.L. King)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 29. Mrz. 2007 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muß Klaus mal wieder zustimmen.  Aber es gab echt wenig Sachen, die speziell auf SP10 zu beziehen waren. Bei mehreren Arbeitsplätzen würde ich es eh als sinnvoll erachten, das bei Erscheinen eines SP einer diese für ne Woche testet und dann erst auf alle PC's installiert wird.

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enzo F
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Enzo F an!   Senden Sie eine Private Message an Enzo F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enzo F

Beiträge: 87
Registriert: 17.05.2002

My time is a piece of wax and it's falling on a termite, who's choking on the splinters ( Beck )
SE V18 SP11, der Rest taugt nicht zum angeben....

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aloha Lars!
Du hast es erfaßt, Fremddaten. That's my business
Diesmal halt exzessiv, CATIA, Automobil, entsprechende Ungenauigkeit.
Fehlerfrei sind die Dinger, auch wenn manchmal Fehler ins Modell kommen nur durch's Einfügen    Oder daß geschlossene Flächengruppen "Risse" zeigen, nachdem man dran getrimmt hat, Trimmen
einer Flächengruppe zu einer Fläche klappt nicht, wohl aber jede einzelne Fläche der Gruppe an besagter Fläche ( wohl eben wegen dieser Rißbildung? ). Und Michael ( Miboe ) kann ich zu 50% nachvollziehen, die anderen 50% ( VisualStudio und Ex-Zchg.en ) mache ich nicht.
Ich bin der Meinung, man sollte im Zeitalter der Newsletter eine automatische Benachrichtigung über das Erscheinen eines SP's bekommen. Das 11er jetzt soll ja mit etwas Verzögerung erschienen sein, soll man also über Wochen jeden Tag erstmal selber suchen?

Und die Meldungen über die Katastrophen im SP10 habe ich jetzt nach mehrfacher Suche immer noch nicht gefunden, ich frage mich, was ich bei der Suche falsch mache...? Darum bin ich ja reingedappt.

Viele Grüße,
Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SE ST5
SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Irdendwie zeigt sich doch ein klarer Trend:

wenn eine neue Version auf dem Markt erhältlich ist
werden die Altversionen nur noch zweitrangig gepflegt.

Bei offensichtlich grösseren Schwierigkeiten wird man
dann eben zum Update auf die neueste Version gebeten.

Mein Tip: Never change a running System"

Habe auch früher alle Updates sofort aufgespielt.
Heute arbeite ich so lange damit bis ich wirklich
ein Problem entdecke was mich in meiner Arbeit behindert.
Solche Dinge kommen allerdings selten vor und so erspare
ich mir unnötige zeit für unnötige Softwarepflege und kann
in dieser Zeit meinem eigentlichen Beruf nachgehen.

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lb-racer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von lb-racer an!   Senden Sie eine Private Message an lb-racer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lb-racer

Beiträge: 450
Registriert: 13.12.2005

System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64
CPU: i7-10750H
Grafik: RTX 3080 16GB Laptop
RAM: 32GB

erstellt am: 30. Mrz. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was soll man dazu sagen ?

manchmal machts SE einem nicht grade leicht, seinen Beruf auszuüben ...

jammerjammer 
hatte auch unerklärliche Abstürze in SE beim Ableiten von ASMs
ohne Fehlermeldung, einfach Programmfenster weg ...

ob das besser wird wenn UGS von Siemens übernommen wird ?
wohl eher nicht 


schönes WE, Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2007 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


warum beschwert man sich nicht mal in Redmont, immerhin tragen die
sicher auch einiges dazu bei mit ihrem ^&%$# System? :-(

modeng

------------------
Kein Problem wird gelöst, wenn wir darauf warten, daß sich andere darum kümmern (M.L. King)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enzo F
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Enzo F an!   Senden Sie eine Private Message an Enzo F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enzo F

Beiträge: 87
Registriert: 17.05.2002

My time is a piece of wax and it's falling on a termite, who's choking on the splinters ( Beck )
SE V18 SP11, der Rest taugt nicht zum angeben....

erstellt am: 01. Apr. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aloha miteinander!
Leute, wer V18 mit SP9 oder kleiner hat und updaten will, sollte SP10 echt vermeiden! Grad habe ich an einem Klotz 2 Gewinde gesetzt. Eins wurde nicht ausgeführt, war aber korrekt in der Skizze. Diverses auf+zu half nichts. Also SP11 geholt, geöffnet. Problem im Feature war noch da. Profil bearbeiten, Bohrung ist weg? Feature zu, kein Fehler mehr da...! Wieder auf, neue Bohrung, gleiche Stelle, jetzt isses gut. Mal sehen, wie lange 

Viele Grüße,
Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz