Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Lernprogramm lässt sich nicht starten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Lernprogramm lässt sich nicht starten (2927 mal gelesen)
andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen..

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... Habe folgendes Problem..

Vor kurzem hab ich von unserer FH die Akademische Version  von Solid Edge V.18 mit dem Update Nr.7... da ich so gut wie keine Ahnung von dem Programm habe wollte ich die einzelnen Lernprogramme durcharbeiten...

so und jetzt zu dem Problem..

Das Lernprogramm lässt sich einfach nicht öffnen bzw bricht beim laden mit folgender Fehlermmeldung ab...

Microsoft .Net Framework
Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer
Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. .....usw.


Ansonsten läuft das Programm normal (soweit ich das beurteilen kann)

würde mich freuen wenn ihr eine ANtwort auf mein Problem hättet.
Im vorraus schon mal herzlichen Dank..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Beiträge: 727
Registriert: 17.03.2005

SE bis V19;
Inventor 2010

erstellt am: 17. Okt. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen im Forum!

MS .NET Framework 1.1 installiert? 
mit .NET 2.0 gibts dann und wann Zicken :-)

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 17. Okt. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo andi2701,

hatte das neulich schon mal wo anders.
Es muß .Net 1.1 installiert sein sonst geht es nicht.
Es wird zwar von der Solid Edge Installation mit installiert, aber mancher Admin schmeißt das einfach wieder weg oder bricht die Installation dazu ab.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 17. Okt. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn .NET 1.1 und 2.0 installiert sind, dann kann man in einer Konfigurationsdatei festlegen, welche Version genutzt werden soll. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber es war wohl eine XML-Datei. 
Vielleicht liegt es ja auch am InternetExplorer? Ist der 6er drauf?

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schon mal vielen dank für eure bemühungen..

hab Net Framework 1.1 und 2.0 drauf gehabt. Habe beide deinstalliert und Solid Edge V.18 auch. Danach hab ich SE wieder installiert womit auch automatisch net 1.1 installiert wurde.. doch leider ist das problem immer noch vorhanden..

Zum Thema I-Explorer: Hab ne Version 6.0... (benutz ich eigentlich net,                                                          da ich mit Firefox ins Netz geh)
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 17. Okt. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Der IE 6.0 muß auch nicht der standardbrowser sein. Er muß lediglich installiert sein. Kannst Du die Fehlermeldung mal als Screenshot reinstellen?

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SE ST5
SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 17. Okt. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du mal geschaut ob die normale Windows-Hilfe läuft?

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Normale Windows Hilfe läuft ohne Probleme...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 17. Okt. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

hier war ein aehnliches Problem, siehe auch letzten Beitrag. Koennte
ja daran liegen ...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/003812.shtml#000000

modeng

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so. hab alles ausprobiert.. und es hat nichts funktioniert. habe auch die SE Version auf einem LAptop installiert und da läuft das Programm ohne Probleme (auch das Lernprogramm!!).    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cynyc
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cynyc an!   Senden Sie eine Private Message an cynyc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cynyc

Beiträge: 566
Registriert: 29.10.2004

ST4 x64
Win XP SP2, Win 7 x64
Precision 690
Xeon X5355, 4GB
Quadro FX 3500
24" TFT Dell
SpaceExplorer

erstellt am: 17. Okt. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andy,

hatte neulich das gleich Prob... da half nur eins:
.net Versionen komplett gelöscht
SE installiert
.net aktualisiert

Gruß Rolf

------------------
__________________________

Ich glaub ich seh 3D 
__________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich alles schon ausprobiert... aber das programm bringt mich noch zur verzweiflung...
   
naja. mal ne nacht drüber schlafen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lb-racer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von lb-racer an!   Senden Sie eine Private Message an lb-racer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lb-racer

Beiträge: 450
Registriert: 13.12.2005

System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64
CPU: i7-10750H
Grafik: RTX 3080 16GB Laptop
RAM: 32GB

erstellt am: 17. Okt. 2006 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich


Regoinseinstellungen.pdf

 
also ich hab NET 2.1, aber auch mit 2.0 und 1.1 hatte ich dieses Problem.
das liegt nicht am NET sondern an den Windows-Regionseinstellungen mit "." als Dezimaltrennzeichen.
musst glaub ich "," einstellen dann sollte es laufen

lg,
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 18. Okt. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell mal in den Optionen des IE das Vertrauen im Intranet auf niedrig.
Was geht dann?

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE ST3 MP7 + Edge PLM Parts/ Edge PLM Components
WIN 7x64
X5650@2.66 GHz, 12GB RAM

erstellt am: 18. Okt. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kannst auch probieren ob es vielleicht reicht das .Net Framework zu reparieren. Um das zu machen startest Du die Softwaresteuerung und wählst dann das .Net Framework aus. Und dann solltest Du nach einem Klick auf das "Entfernen" zu einem Dialog kommen der Dir die Auswahl bietet ob Du deinstallieren oder Reparieren möchtest. Und das Reparieren *sollte* Deine Probleme lösen. Hoffe ich ...

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 18. Okt. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so. habe alle tipps ausprobiert. SE und alle Net Deinstalliert und wieder installiert. Habe auch das vertrauen im IE auf sehr niedrig gestellt und in der Spracheinstellung geschaut ob auch wirklich ein "," als Dezimaltrennzeichen definiert ist. Außerdem hab ich auch den Reparatur Dienst von Net durchgeführt. Doch alles hat nicht funktioniert.
Wollte jetzt noch die Frage stellen, ob irgenwelche Probleme mit anderen installierten Programmen auftreten können!??? (z.B.: Visual C++ usw.)
Wenn das auch zu keinem Ergebniss führt muss ich es wohl so hinnehmen oder mir nen neuen PC zulegen....

MFG Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lb-racer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von lb-racer an!   Senden Sie eine Private Message an lb-racer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lb-racer

Beiträge: 450
Registriert: 13.12.2005

System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64
CPU: i7-10750H
Grafik: RTX 3080 16GB Laptop
RAM: 32GB

erstellt am: 18. Okt. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

hast auch ein "." als Trennzeichen probiert ?
bin mir nimmer sicher obs "," oder "." war

aber die Fehlermeldung war genau die gleiche und ausserdem hatte ich mit dem Standard-Part-Manager die gleichen Probleme deswegen.
geht der bei dir ?

lg, Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 19. Okt. 2006 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab mich mal anderswo schlau gemacht und hab die informwtion bekommen das irgendeine .dll datei für dieses problem verantwortlich sein kann.

meine frage.: weiss jemand welche .dll datei zum starten das lernprogramms erforderlich ist und wo kann ich sie finden bzw. ersetzen oder reparieren..

mfg
andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 19. Okt. 2006 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich


als Wiederholung des Beitrags vom 17. Okt. 2006 16:52
vielleicht diese:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/003812.shtml#000005

modeng

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese Datei ist es nicht.. Hab ich schon von einem PC kopiert, wo das Programm läuft...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SE ST5
SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von andi2701:
hab mich mal anderswo schlau gemacht und hab die informwtion bekommen das irgendeine .dll datei für dieses problem verantwortlich sein kann.

meine frage.: weiss jemand welche .dll datei zum starten das lernprogramms erforderlich ist und wo kann ich sie finden bzw. ersetzen oder reparieren..

mfg
andi


Deshalb stellte ich oben die Frage, ob die normale Windoof-Hilfe
läuft. Den Namen der dll weiss ich jetzt auf die Schnelle nicht.
Ist aber auch egal weil bei dir die Hilfe ja funktiuoniert.
Ich hatte das Problem auch nach der Installation der V18. Nach
Tagen der erfolglosen Suche habe ich dann zähnerknirschend eine
Neuinstallation des Gates-Systems vorgenommen damit es wieder
funktionierte.

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi2701
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andi2701 an!   Senden Sie eine Private Message an andi2701  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi2701

Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006

erstellt am: 20. Okt. 2006 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Juuhhuuuu... Habs geschafft!!!

Hab wie CadKD auch mein Betriebssystem erneuert.. und siehe da Solid Edge läudft ohne Probleme...   

Das hätte sich also erlegigt...

Will mich nochmals ganz ganz herzlichst bei allen bedanken die mir so schnell und gut geholfen haben. 

weiter so......  

       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Espresso
Mitglied
Umschüler zum Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Espresso an!   Senden Sie eine Private Message an Espresso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Espresso

Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006

Windows Vista Home Premium
Nemetschek Allplan 2006
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 1,80 GHz
ATI Radeon Xpress 1150
2 GB RAM
Windows-Leistungsindex 2,8

erstellt am: 26. Feb. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andi2701 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber dennoch, wer sein BS nicht neu installieren möchte: Bei mir hat es mit einer Aktualisierung von Microsoft.NET geklappt (Solid Edge v19).

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz