| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Präsenztraining: Solid Edge Basis Sequentiell - 93152 Nittendorf, ein Seminar am 15.09.2025
|
Autor
|
Thema: Zusatzmodul für AssemblyPathFinder (510 mal gelesen)
|
stw Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, vor längerer Zeit habe ich das Tool "APFbu " zur Änderung der Namen der Bezeichner im AssemblyPathFinder aus dem Netz gesaugt und mal getestet.(http://www.incobase.de/Download.html#apfbu) Es klappte ganz gut. Nachdem ich es längere Zeit nicht genutzt habe gibt es jetzt die Fehlermeldung "Datei ist nicht gespeichert". Nutzt dieses Tool noch jemand in der V18 und kennt diesen Effekt? Oder gibt es noch etwas besseres? Einen schönen Tag noch stw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stw
Moin, dann nimm dieses, ist das Original von Arne Nachtrag: Die Meldung is etwas kurz ausgefallen. Sie besagt das die Aenderung durchgefuehrt wurde aber das Dokument danach noch nicht gespeichert wurde. modeng [Diese Nachricht wurde von modeng am 30. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 30. Aug. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stw
Bei mir funktioniert das Tool von modeng. Die Meldung hab ich auch, aber es ist keine Fehlermeldung. Aber sonst kannst Du ja auch noch über Extras-Optionen-Verwalten die Anzeige im APF definieren. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M. Hanke Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stw
@stw: Ich weiß jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden habe  , wenn nicht gibt es ab V17 auch noch einen anderen Weg: Unter Optionen auf der Reg-Karte Hilfe oder Baugruppe (eine von den beiden müsste es sein, kann leider gerade nicht nachschauen) kann man die Dateinamen im Pathfinder durch beliebige Dokumenteigenschaften ersetzen bzw. beides kombinieren. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass in deinen Dateieigenschaften was drinne steht... ------------------ Gruß Michael --->> Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. <<---
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
stw Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|