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Autor Thema:  kein Schreibzugriff auf cfg-Datei (699 mal gelesen)
ratjoa
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erstellt am: 11. Aug. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe!
beim Laden meiner Baugruppe kommt immer die Meldung"sie habe keinen Schreibzugriff auf die Konfigurationsdatei (cfg-Datei). Möchten sie sie unter einem anderen Namen speichern?" Wer kennt das Problem? Dauernd gehen meine ausgeführten Explosionen verloren.

Gruß (von einem genervten)
Joachim

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Pfe
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erstellt am: 11. Aug. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Joachim

Ich kenne das Problem. ziemlich ärgerlich da viel Arbeit verloren geht. Die Ursache dazu habe ich bisher nicht gefunden. Das Problem ist auch nicht reproduzierbar, weshalb ich keinen Call bei UGS absetzen kann.
Mein Verdacht liegt beim Netzwerk. Ist aber schwer zu beweisen.

Gruss Christoph

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ratjoa
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erstellt am: 11. Aug. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christoph,
schön dass ich da nicht der Einzige bin. Ich vermute auch dass dies mit unserem Portalserver (Sharepoint Services) zusammenhängt. Wir haben auch erhebliche Probleme beim Einchecken (dauert ewig lange gähn!!). Ich habe jetzt über den Insight-Cache die ausgecheckten Dokumente wieder eingecheckt, eine Ewigkeit gewartet, dann den gesamten Cache geleert und jetzt gehts wieder (mal schauen wie lange diesmal).

Gruß und schönes Wochenende (ich muß allerdings morgen nochmal ran)

Joachim

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HorstD
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erstellt am: 11. Aug. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin ihr "Sharepoint-Gesteßten"   ,

ich habe SE seit Version 1, produktiv seit Version 3 im Einsatz.
Auf Filesystemebene ist dieser Fehler noch nie vorgekommen, aber bei einem Kunden der den Sharepoint benutzt habe ich diesen Fehler schon öfters gehabt (  ) und weitere nette Überraschungen.

Es ist hilfreich den Cache täglich zu leeren und darauf zu achten das die Dateien immer eingecheckt werden.

Gruß
Horst

[Diese Nachricht wurde von HorstD am 03. Jan. 2007 editiert.]

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CadKD
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erstellt am: 11. Aug. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

@ratoja:

kommt das auch vor wenn du dein Assembly lokal abspeicherst? Normalerweise liegt dann die *.cfg-Datei im selben Verzeichnis
wie dein Assembly.

Hast du wirklich Schreibzugriff auf deine *.cfg-Datei?
Das kam auch schonmal vor.

Dein Netzwerk-Verdacht ist übrigens nicht ganz unbegründet.
SE sucht ein gewisse Zeit nach der *.cfg. Wird diese nicht gefunden
erscheint diese Meldung.

Übrigens: du kannst beim Speichern deiner CFG-Datei einen
anderen Namen geben und deine Explosionen so sichern. Deine
Arbeit war dann nicht umsonst.

In solchen Fällen hat auch schon oft folgendes geholfen:

Assembly unter einem anderen Namen speichern. Original-Ass und
cfg löschen. Die Kopie wieder mit dem ursprünglichen Namen umbenennen.

Das kann man auch ausserhalb von Insight tun und nachher wieder alles
einchecken wenn wieder funktioniert.

------------------
Gruß

CadKD

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