Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  SE für Schreiner / Web Publishing / eDrawings

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  SE für Schreiner / Web Publishing / eDrawings (609 mal gelesen)
fathead
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fathead an!   Senden Sie eine Private Message an fathead  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fathead

Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2001

Dual Core; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 20 SP5; [*]UG NX5; [*]Catia V5R18; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]

erstellt am: 17. Jul. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


hobel.jpg


hobel_webpublish.jpg

 
Hallo SE'ler,

ich habe, für die Schreiner unter uns, in SE mal eine Werkzeugkiste gebastelt mit den entsprechenden Werkzeugen. Vielleicht hat jemand Interesse und Verwendung. Die Dateien sind als eDrawings-exe-file und als Bilder auf http://www.fh-rosenheim.de/live/fachbereiche/kpe/pt/labors/konst.htm anzuschauen und herunterzuladen.

Ich habe versucht die Baugruppe aus SE mit Hilfe von Webpublishing auf die Homepage zu stellen und bin an 2 Dingen gescheitert. 1. wurden nicht alle Bauteile richtig konvertiert (siehe Anhang) und 2. habe ich es nicht hinbekommen das die Texturen die bei den Bauteilen hinterlegt sind mitgenommen werden ins Webpublishing.

Das gleiche Problem (Texturen) habe ich bei eDrawings.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Tools.

Dankbar für jede Hilfe
Euer fathead

------------------
P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL;

  • SE 17 SP3;
  • UG NX3;
  • Catia V5R15;
  • Ansys/Workbench 9.0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz