| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eine Reihe von Löchern mustern (2307 mal gelesen)
|
se_cad Mitglied

Beiträge: 138 Registriert: 10.07.2006 Intel Xeon Quad CPU W3565 4x 3.20 Ghz 6 GB RAM Win XP Pro x64 Edition Unigraphics NX 7.5.5.4
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin alle zusammen... bin solidedge Einsteiger, aus dem Grund habe ich folgendes Problem. zeichne gerade platten/bleche auf den 2 BohrungsReihen hinmüssen. Die ich gerne mustern würde, da ich verschieden versionen bzw. größen zeichnen muß, aus dem Grund wollte ich nicht unbedingt alle bohrungen einzeln zeichnen. Habe schon alles probiert leider kriege ich es nicht hin. Danke hier schon ma im Voraus Gruß se_cad... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für se_cad
skizze erstellen, in der Skizze ein Muster erstellen mit deinen Abständen etc ... mal mit den Optionen dort spielen Dann die erste Bohrung setzen, beenden Anschließend Muster wählen und den Anweisungen folgen, das wars Gruß Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
se_cad Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 21:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
se_cad Mitglied

Beiträge: 138 Registriert: 10.07.2006 Intel Xeon Quad CPU W3565 4x 3.20 Ghz 6 GB RAM Win XP Pro x64 Edition Unigraphics NX 7.5.5.4
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: