| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Enorm reduzierte Komplexität der Freigabeworkflows in Teamcenter bei Vitra International AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Insight auf Windows Server 2003 small buisness (168 mal gelesen)
|
platin Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich weiss, dass Insight auf Windows Server 2003 small buisness von UGS nicht zertifiziert und supportet wird. Trotzdem würde ich gerne wissen ob es läuft. Hat diese Kombination schon jemand versucht zu installieren? Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme? Was meint ihr, sollte man eine solche Installation riskieren? Was würde dagegen sprechen? Lg platin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarkusTatzel Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

Beiträge: 727 Registriert: 17.03.2005 SE bis V19; Inventor 2010
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
Es gab hier mal eine sehr ausführliche und gleichzeitig einfache Installationsanleitung für Insight Server in Form eines Word-Docs, habe die Suche bemüht, kanns aber leider nimmer finden Meines Wissens nach braucht Insight um zu laufen Share Pont Services (2?) und MS SQL Server auf Win2003Server (Version egal?), aber ich bin da nichtmehr auf dem aktuellen Stand. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pfe Mitglied Dipl. Techniker TS Mechatronik

Beiträge: 33 Registriert: 07.08.2003 -------------------------------------------------- P4 2.4, 1GB RAM, Quadro4 750XGL, WinXP SP2, SE V17 sp8 Sharepoint Services Version 2 mit SQL-Server 2000
|
erstellt am: 22. Jun. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
hallo Platin Wir haben als wir mit V15 Insight Server eingeführt haben eine Dokumentation geschrieben. Mittlerweile hat sich aber vieles geändert, sowohl auf Seite Insight wie auch auf Sharepoint Seite. Es gibt aber ein Buch das viele Fragen beantworten kann: "Handbuch Microsoft Windows SharePoint Services" ISBN 3-86063-185-3, Microsoft Press". Die Installation von Insight ist in den Helpfiles gut beschrieben (ausser bei V18). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
Moin, [...] Es gab hier mal eine sehr ausführliche und gleichzeitig einfache Installationsanleitung für Insight Server in Form eines Word-Docs, habe die Suche bemüht, kanns aber leider nimmer finden [...] na dann tut's vielleicht diese ;-) IMHO laeuft Insight nicht unter dem SBE Server modeng Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarkusTatzel Mitglied

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für platin
|
platin Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke allen erstmal für die antworten. leider nützen sie mir noch nichts. ich weiss wie man es installiert und was für software grundsätzlich benötigt (WS03,SQL,WSS) wird. wie sieht es mit WS03 small buisness aus? funktioniert insight auf der plattform? gibt es limitationen? grüsse platin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |