| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Kundenerfolgsbericht: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Draft Einzelheit Ausschnitt verbiegen (177 mal gelesen)
|
Michael-Btz Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kann man die Form des Fensters von Einzelheiten irgendwie beeinflussen? Ich hab zu verdeutlichung mal ein bild angehangen, die einzelheit, das alle ist so wie ich es mir vorstelle, aber dadurch läuft mir die gestrichelte linie von der einzelheit durchs schriftfeld. kann ich die umbiegen ? danke micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 03. Jun. 2006 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael-Btz
Die Form des Rahmens der Einzelheit ist gleich der Form des Rahmens die die Einzelheit definiert. 1. Man könnte das Profil an der Quellansicht anders machen. 2. Man könnte den Rahmen der Einzelheit ausblenden. ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 03. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Jun. 2006 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael-Btz
Nabend, ich würde den Rahmen ändern ... geht genauso wie immer (in der Profilumgebung) - Profil bearbeiten - linienart auswählen - Ändern - fertig Gruß Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael-Btz Mitglied

|
erstellt am: 04. Jun. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|