| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
|
Autor
|
Thema: SE V18 Mold Tool (1548 mal gelesen)
|
Dionys Mitglied
|
erstellt am: 07. Mai. 2006 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich wollte hier nur mal nachfragen, ob es da draußen noch den ein oder anderen gibt der mit Mold Tool arbeitet, mit dem man sich evtl. mal austauschen könnte. Ich verfolge die Forumsbeiträge hin und wieder, jedoch sind Beiträge über Mold Tool sehr selten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
palmiers Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dionys
|
wolha Moderator CAD - Consultant

Beiträge: 5685 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dionys
|
Dionys Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, finde ich cool, dass ich so schnell Antwort auf meine Frage erhalten habe. Aus welcher Branche seit Ihr und welche Spritzgußwerkzeuge konstruiert Ihr mit MT hauptsächlich (1-fach, x-fach, Heißkanalwerkzeuge o. ä.)? Wir sind hauptsächlich im Verschlußsektor und in der Medizintechnik unterwegs. Wir haben viel mit Mehrfachwerkzeugen (8+) und Heißkanalwerkzeugen zu tun. Richtig zum Einsatz kam MT bisher jedoch hauptsächlich bei Musterwerkzeugen. ------------------ SE V18 SP 5 Mold Tool Win XP Pro. SP2 P IV 3Ghz; 1 GB RAM Quadro 980 XGL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mosh Mitglied
|
erstellt am: 22. Sep. 2007 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dionys
Hallo Zusammen, wa smich bei dieser Mold Tooling Sessions interessieren würde: 1.wie sieht es mit den Normalien aus??? Kann mann neue Normalien integrieren?? 2.wie gut sind die Hilffunktionen zum erstellen der Trennung?? Oder nutzt ihr andere Programme dafür? 3.seit ihr durch die Nutzung von Mold Tooling in SE schneller geworden oder seit ihr sehr schnell an Grenzen angelangt?? Vielen Dank im voraus für eure rege Beteiligung Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Sep. 2007 22:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dionys
|