| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | NX: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
|
Autor
|
Thema: Das können doch nicht nur die SWX´ler (1101 mal gelesen)
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Über das Tretauto freu ich mich jetzt noch. Wenn einem sonst nicht so viel einfällt, dann wird man eben etwas polemisch. Und ich frag mich bis heute, warum er mich Peter genannt hat und wieso alle meine Probleme haben? Ich sach nur "Fünfecke". Jedenfalls ne ganze Menge schöner Bilder haben die Kollegen. Vielleicht bekommen wir ja auch so viele und so schöne. Aber zu Deinen Fehlern. 1. Ist ja eigentlich kein SE-Fehler, oder?? Der Mond sieht auch komisch aus. 2. Wees nich. 3. Das passiert nur, wenn man mit frei platzierter EdgeBar arbeitet. Ist geloggt, ohne Bedeutung für die Arbeit, Sticht aber beim OpenSave.exe etwas ins Auge. ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Arne, hast recht, die ersten beiden sind von SMAP.....mir viel es auch schwer in meiner Bildersammlung etwas von SE zu finden.... kommt halt selten vor das ich so Bilder sehe wie die SWX ´ler..... Die haben anscheinend einen Sportwagen mit stotterndem Antrieb..... Gruß Stephan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Und hier noch ne sinnfreie Antwort. <<<< ========== Da gucken (wow - so viele Sterne) DANKE ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
captainmiller Mitglied Teamleiter Konstruktion

Beiträge: 210 Registriert: 01.03.2005 SE V20, WIN XP SP2, Xeon 2x2,66GHz, 3,25GB RAM, NVIDIA Quadro FX 4600
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Hab gerade beim Kunden gesehen, dass meine Konstruktion, die mich das letzte halbe Jahr verfolgt hat auf Anhieb funktioniert (und das obwohl es ne Tretauto-Konstruktion ist). Deswegen erlaube ich mir zur Feier des Tages auch mal einen sinnlosen Beitrag. Tretautos können doch schön sein... Prost Flo ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer [Diese Nachricht wurde von captainmiller am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lars, ich bin mit so viel Liebe und Elan in meinem Auto am treten das ich die Porsches und Ferraris schon überholt habe.... Ne im Ernst, ich lese öfters mal in den anderen Foren um zu sehen was dort so los ist, manchmal ganz nützlich zu wissen womit andere rumkränkeln.....wenn dann mal jemand hier bei mir anfangt "wäre Solid irgenwas nicht besser gewesen" dann hab ich Argumente zur Hand. Gruß Stephan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Ich suche schon sein Stunden, aber ich find keine so schönen Bilder in meiner Sammlung. Nur Schatten, aber kein Teil mehr sichtbar, das hatte ich auch schon. Jetzt komm ich auch dahinter, warum wir jetzt auch diesen tollen fallenden Schatten haben. Aber zur Info hätte ich hier ein vergessenes Wort in der deutschen V18 Oberfläche. Ist auch nur ein kurzes Wort, dass fehlt. ------------------ APeters@BSS-Online.de
[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

Beiträge: 727 Registriert: 17.03.2005 SE bis V19; Inventor 2010
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|