| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Simulation im CAD: Spielerei oder realer Nutzen?, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Drucken über MyNu (261 mal gelesen)
|
Primaform Mitglied WKZ Konstrukteur
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
MyNu4.01 Guten Tag Edger Vor ca einer Woche haben wir einen neuen Server erhalten der mit Windows 2003 läuft. Doch seit diesem zeitpunkt ist ein drucken über MyNu nicht mehr möglich. Ist es möglich dass das 2003 hier Probleme macht oder wo liegt der Bock begraben? Besten Dank für die Hilfe greezz primaform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gunni Mitglied

Beiträge: 254 Registriert: 20.08.2000 Fujitsu-Siemens Celsius 460 P4 - 1,7GHZ 1GB RAM ATI Fire GL2 -------------------- Windows2000 SP4 Solid Edge V16 SP4 -------------------- Solid Edge - Zusatztools: siritec.com - myNu 4.1 siritec.com - PMTabelle V3.0.0 siritec.com - DraftScale V1.0 siritec.com - MakroToolbar V1.0.0
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Primaform
Hallo primaform, deine Fehlerbeschreibung ist nicht sehr präzise deshalb was eine Ursachenklärung erschwert. Hat sich an den Druckernamen (Pfaden) was geändert? Wurden die Druckernamen in der Datei myNu4_config.txt daraufhin angepasst? Gruss Gunni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Primaform Mitglied WKZ Konstrukteur
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo gunni Ja die druckerpfade sind geändert worden und diese sind auch in der config datei angepasst. Ich kann lediglich das aktive Draft drucken und nicht wie bis anhin über die plotlieste. Das hintergrundbild häcken im SE ist auch gesetzt. Soweit ich das beurteilen kann alles in ordnung, ich dachte das es mit der neuen Serversoftweare zusammnenhängt. Jegliche hilfe ist willkommen. greezz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |