| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hintergrundfarbe (264 mal gelesen)
|
Kary Mitglied

Beiträge: 27 Registriert: 30.07.2004 Solid-Edge 2021, MP7 Win10
|
erstellt am: 07. Feb. 2006 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SE-Gemeinde, kann jemand von Euch die Hintergrundfarbe des Vorschaufensters ändern? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. Bis V16 war diese schwarz und jetzt bei V17 weiss. Nun möchte ich meine gewohnte Einstellung wieder zurück, da grau schattierte Flächen auf weissem Grund einen super Kontrast abgeben. Kary Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rainer Lwr Mitglied Dipl.Ing.Konstruktion

Beiträge: 541 Registriert: 21.10.2002 SE ST7 MP9; Intel i5-3470, 3,20GHz 8GB RAM; AMD FirePro V4900 ERP: Pro-Alpha / CA-Link
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kary
Hallo Kary, bei mir kommt es darauf an, welche Hintergrundfarbe ich unter "Extras - Optionen - Farben" eingestellt habe. Standard ergibt einen weissen Hintergrund, SE classic einen schwarzen. tschau Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |