Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Abbruchprotokoll bei V15 Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Abbruchprotokoll bei V15 Start (343 mal gelesen)
MR-LA
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MR-LA an!   Senden Sie eine Private Message an MR-LA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MR-LA

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 24. Jan. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!

habe eine akademische v15 solid edge auf meinen rechner installiert! ging soweit alles problemlos, bis ich das programm starten wollte! willkommensbildschirm erscheint, aber nach ca. 10 sek taucht in der oberen linken ecke die meldung "abbruchprotokoll" auf! denke, sie wird den einen oder anderen bekannt sein!

nunja, nachdem habe ich das aktuelle service pack 14 installiert, leider das gleiche problem wieder!

habe xp prof mit servie pack2!! die systemvorraussetzungen sollten erfüllt sein!

danke für eure hilfe!

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 24. Jan. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MR-LA 10 Unities + Antwort hilfreich

Abbruchprotokolle gibt es tatsächlich, aber diese Protokolle heißen Protkolle, weil darin etwas geschrieben wird. Es ist zum Beipiel für due Fehlersuche dienlich. Bei dem was du beschreibst würde ich irgendwie in Richtung Grafik tippen. Versuche doch mal Draft zu starten... geht das?
Ansonsten hänge mal die crashlogf.txt hier rein.

Grüße
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MR-LA
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MR-LA an!   Senden Sie eine Private Message an MR-LA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MR-LA

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 24. Jan. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


crashlogf.txt

 
danke für deine schnelle antwort!

ich kann überhaupt kein programm starten, sowohl draft, wie auch part usw...

anbei der cashlog!

danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 24. Jan. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MR-LA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier im Forum gab es schon öfters Tipps zur Einstellung der Garfik. Da du eine "Speiele"-Karte hast wirst Du dich wohl mal diesen Tipps ala Hardwarebeschleunigung und Windows annehmen müssen.
Die Dateien die bei dir als letztes aktiv waren sind für mich Dateien die etwas in Richtung Grafik machen.

Also versuchs mal mit der Suche hier im Forum.

Grüße
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Ulbrich
Ehrenmitglied
PLM-Specialist


Sehen Sie sich das Profil von Mike Ulbrich an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Ulbrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Ulbrich

Beiträge: 1560
Registriert: 11.04.2005

Teamcenter 12.2.0.2
SE2020 MP5

erstellt am: 24. Jan. 2006 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MR-LA 10 Unities + Antwort hilfreich


ATI-Treiber.JPG

 
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Anbei ein Bild mit der ATI-Treiberversion für mobility grakas die funktioniert.  
Hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/002962.shtml#000000 gibts auch noch nützliche Tips.

Gruß Mike

[Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 24. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz