| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Präsenzschulung: NX Basis-Training - 93152 Nittendorf, ein Seminar am 19.10.2026
|
|
Autor
|
Thema: Ich brauche hilfe!! bitte (339 mal gelesen)
|
EvilBlizzard Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ich hab jetzt eine ungefähr 22 mb zeichnung gezeichnet (solid edge v 12) und jetzt schaltet er die flächen aus und ich seh nur noch schwarze linien. Ich denke es liegt an meiner hardware und jetzt wollt ich mal fragen ob ich das mit den schwarzen linien irgendwie abschalten kann. Ich hab einen amd atlon 2800 + und ne geforce fx 5900 xt. danke im voraus mfg EB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Jan. 2006 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EvilBlizzard
Hallo EB, hast du im DFT gezeichnet? Wenn ja, warum so umfangreich im 2D? Könntest du evtl. einigedeinerAnsichten rauskopieren in ein neus Blatt, bzw. eigentlich Datei? Eine ähnliche Hardware habe ich auch, habe die Hardware aber bisher noch nicht an die Grenzen gebracht. Normalerweise habe ich aber auch nicht solche Riesendateien ... habe ich mich auch bisher nicht groß drum gekümmert, weils keine Probs gibt ... allerdings auch immer Ableitungen von 3D Modellen Ich nehme an, du hast SE zwischendurch mal beendet und auch M$ mal neu gestartet ... und gehe mal davon aus, das du XPH, XPP, oder W2k als BS hast? Bis dann Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EvilBlizzard
Mach mal nen Screenshot und lad das als JPG hier hoch. Denk dran: Keine Umlaute und kleiner 1 MB. ------------------ APeters@BSS-Online.de
[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 15. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EvilBlizzard Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

Beiträge: 727 Registriert: 17.03.2005 SE bis V19; Inventor 2010
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 20:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EvilBlizzard
|
Grafu Mitglied Anwendungsspezialist Maschinenbau

Beiträge: 301 Registriert: 31.07.2000 Xeon Dualcore 3,73 mit Geoforce Fire GL, 2048 MB DDR-RAM 1 x SATA 250 Gig,Spacepilot
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EvilBlizzard
hallo evil, du drückst azúf die drucken taste, rechts oben an der tastatur( 3er block) und dann ist dein bildschirminhalt in der zwischenablage. dann paint öffnen und mit bearbeiten-einfügen ist der screenshot da. speichern und in forum stellen. ------------------ ------------------ Gruß Uwe Graf Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |