Hallo Forum,
ich habe eine Schraubendruckfeder als variables Teil erstellt und möchte diese nun mit einem Sensor versehen, so das dieser bei einer Einbaulänge kleiner als die Blocklänge und größer als die unbelastete Länge Alarm schlägt.
Ich habe diesen Sensor im Bauteil definiert. Leider schlägt dieser auch nur im Bauteil an, nicht jedoch in der Baugruppe.
Definiere ich den Sensor in der Baugruppe, so funktioniert alles super. Leider kann ich nicht bei jeder zu verbauenden Feder in der Baugruppe den Sensor neu definieren, das ist einfach zu umständlich.
Wie kann ich nun einem Bauteil Feder einen entsprechenden Sensor zuweisen, der (auch) in der Baugruppe funktioniert, nur einmal definiert werden muß und trotzdem bei jeder verbauten Feder funktioniert?
Vielen Dank!
Gruesse,
burgmann
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP