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Autor Thema:  Skalieren von Volumenelementen (220 mal gelesen)
Blumenmann
Mitglied
Student

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Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 03. Mai. 2005 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde der Soliden Kante,
ich möchte nachträglich mein erstelltes Volumenelement skalieren, weis jemand wie das von statten geht?
Gruß Christian

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Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


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Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 03. Mai. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blumenmann 10 Unities + Antwort hilfreich

indem du einfach die Maße änderst ... du hast es hoffentlich sauber "festgelegt" oder du kopierst direine Kopie in ein neues Teil

Gruß

Rübe

der leider viel zu wenig Regen abbekommen hat

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

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Falko B
Mitglied
Techniker


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Beiträge: 81
Registriert: 03.07.2002

SolidEdge V18 SP5
HP xw4300
WindowsXP
NVIDIA Quadro FX3400
Dell 24"

erstellt am: 03. Mai. 2005 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blumenmann 10 Unities + Antwort hilfreich


Teilekopie.jpg

 
Hallo Blumenmann,
... Rüben-Rudi war schneller.
Einfügen als Teilekopie scheint mir bei komplexeren Parts der einfachere Weg zu sein.

Gruß Falko

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modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



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Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 03. Mai. 2005 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blumenmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

einfuegen per assoziativem Teil und dabei skalieren ist
schon der richtigere Weg. Selbst bei einfacheren Teilen
geht beim Aendern der Masse am Basisteil meist schon etwas
'den Bach runter' und ist moeglicherweise irreparabel,
und aussserdem: wer will schon alle Masse umrechnen ...
Aber Achtung: es wird *alles* skaliert, was nicht unbedingt im
Sinne des Erfinders sein muss ...

modeng

[Diese Nachricht wurde von modeng am 03. Mai. 2005 editiert.]

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