| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: VB nach Abwicklung suchen (250 mal gelesen)
|
san Mitglied Maschinentechniker

|
erstellt am: 23. Mrz. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich möchte ein x-beliebiges Draft-Dokument nach der Ansicht mit der Abwicklung durchsuchen. Im Objekt-Katalog habe ich eine Konstante gefunden, die mir dies ausgeben könnte. Leider weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Kann mir jemand helfen? Gruss san Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pablo Mitglied Techniker

Beiträge: 453 Registriert: 23.01.2002 Win10 Office 365 SE 2019
|
erstellt am: 23. Mrz. 2005 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für san
san, die Konstante brauchst du nur für: Function AddSheetMetalView(From As ModelLink, Orientation As ViewOrientationConstants, Scale As Double, x As Double, y As Double, ViewType As SheetMetalDrawingViewTypeConstants) As DrawingView Ob es eine Abwicklung ist, bekommst du mit 'DrawingView.ModelMembers(1).IsFlat' heraus pablo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
san Mitglied Maschinentechniker

|
erstellt am: 23. Mrz. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|