| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: JT2go- Probleme (6384 mal gelesen)
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Der Popupblocker ist erst im SP2 drin, das ist mir auch so geläufig. Kannst Du das Programm starten? Es müßte der InternetExplorer aufgehen und oben Leiste in der man Datei öffnen sagen kann. von da ab gehen die Dateien auf und man muß nur noch die Teile in der "Edgebar" (ich weiß nicht wie diese Leiste heißt) am Rand durch einen Klick auf den roten unausgemalten Punkt erscheinen. Die Teile sind im Visview und auch im JT2Go immer erst weggeblendet. Kannst Du soweit bestätigen? Wenn nein, gibt es eine Fehlermeldung bei Dir? Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Hallo, was der JT2go können solll, habe ich gefunden ... aber leider keine Download Addy ... könnt ihr mir das weiterhelfen? Achso ... wie groß ist das Programm ... habe immer noch kein DSL  Danke und Gruß rübe ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach zusammen, @Rübe http://www.jt2go.ugs.com/ must dich nur registrieren, sind 7,6MB @Lars Programm läßt sich starten, Fenster kommt im IE, wenn ich dann sag Datei öffnen kann ich auch eine auswählen dann kommt kurz die Sanduhr und das war es dann, es steht weder etwas im Fenster links noch rechts???? Keine Fehlermeldung oder sonst was???? Was gubts den bei der Instalation mit Rechten zu beachten, mein Admin hat die Instalationsroutine ausgeführt als Admin, sich alo nicht explizit als Admin angemeldet??? Könnte da der Fehler liegen??? Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Also ich bin auf meiner Kiste Admin. zum Arbeiten und zum installieren. Ich habe mir auch angewöhnt jede installierte Software einmal als der Installateur zu starten. Kann es irgendetwas mit den Einstellungen vom IE zu tun haben? Das bei Dir irgendwelche Plugins gespeert sind? Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Laut meinem Admin haben wir da schon ne großzügige Config laufen, das heist wir legen bei den IE einstellungen mehr wert auf vernünftiges Arbeiten als auf Sicherheit. Wir werden es jetzt gleich noch maa deinstalliern und das direkt über das Admin Konto installieren und dann mal weiterschauen....... Werd mir auch noch mal die IE einstellungen anschauen Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|
Bruder Mitglied Applikationsingenieur

Beiträge: 32 Registriert: 29.08.2003 Win2K SP4; SEv15Upd14; Pro.file7.4; PIV 3GHz; 1GB RAM
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
|
MSC-Tuttlingen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maserski
Also wir arbeiten seit geraumer Zeit erfolgreich mit diesem Tool. Zu beachten sind einfach die Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows NT 4.0 Service Pack 6a Windows 2000 Service Pack 3 Windows XP Pro Service Pack 1 Web-Browser: Internet Explorer 5.5 SP2 Internet Explorer 6.0 SP1 Empfohlenes System (um 3D-Modelle zu betrachten): Prozessor: 1 GHz RAM: 512 MB Grafikkarte: 32 MB virtueller Arbeitsspeicher: 1 GB Aber mal was anderes: kennt jemand eine Programmbeschreibung in deutscher Sprache, welche an Kunden und Lieferanten gesendet werden kann?
------------------ M. Ziegelasch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |