Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  JT2go- Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  JT2go- Probleme (6384 mal gelesen)
Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

SE ST9

erstellt am: 01. Mrz. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach auch,

ich hab mir gerade das JT2Go instaliert, kann aber leider keine Dateien öffnen, nicht mal die mitgelieferten Beispiele.

Wer kennt sich mit de JT2Go geschichte aus?????

Gruß Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Solid Edge

erstellt am: 01. Mrz. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe mir vor einiger Zeit den Viewer heruntergeladen und installiert. Funktioniert ohne Probleme.
Kann es sein das der Popup-blocker vom Internetexplorer dich behindert?

Grüße
Lars

Maserski
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

SE ST9

erstellt am: 01. Mrz. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lars,

der Popup blocker kommt doch erst mit Win SP2 oder, das läuft bei uns noch nicht.
Irgendwie versteh ich die welt nicht??????

Gruß Stephan

Lars

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Solid Edge

erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Popupblocker ist erst im SP2 drin, das ist mir auch so geläufig.
Kannst Du das Programm starten? Es müßte der InternetExplorer aufgehen und oben Leiste in der man Datei öffnen sagen kann. von da ab gehen die Dateien auf und man muß nur noch die Teile in der "Edgebar" (ich weiß nicht wie diese Leiste heißt) am Rand durch einen Klick auf den roten unausgemalten Punkt erscheinen.
Die Teile sind im Visview und auch im JT2Go immer erst weggeblendet.
Kannst Du soweit bestätigen? Wenn nein, gibt es eine Fehlermeldung bei Dir?

Grüße
Lars

Rüben-Rudi
Landwirt, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

SE ST7 MP5

erstellt am: 01. Mrz. 2005 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was der JT2go können solll, habe ich gefunden ... aber leider keine Download Addy ... könnt ihr mir das weiterhelfen?

Achso ... wie groß ist das Programm ... habe immer noch kein DSL 

Danke und Gruß

rübe

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Maserski
Mitglied

SE ST9

erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach zusammen,

@Rübe
http://www.jt2go.ugs.com/
must dich nur registrieren, sind 7,6MB

@Lars
Programm läßt sich starten, Fenster kommt im IE, wenn ich dann sag Datei öffnen kann ich auch eine auswählen dann kommt kurz die Sanduhr und das war es dann, es steht weder etwas im Fenster links noch rechts????
Keine Fehlermeldung oder sonst was????

Was gubts den bei der Instalation mit Rechten zu beachten, mein Admin hat die Instalationsroutine ausgeführt als Admin, sich alo nicht explizit als Admin angemeldet??? Könnte da der Fehler liegen???

Gruß Stephan

Lars

Solid Edge

erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bin auf meiner Kiste Admin. zum Arbeiten und zum installieren. Ich habe mir auch angewöhnt jede installierte Software einmal als der Installateur zu starten.
Kann es irgendetwas mit den Einstellungen vom IE zu tun haben? Das bei Dir irgendwelche Plugins gespeert sind?

Grüße
Lars

Maserski
Mitglied

SE ST9

erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Laut meinem Admin haben wir da schon ne großzügige Config laufen, das heist wir legen bei den IE einstellungen mehr wert auf vernünftiges Arbeiten als auf Sicherheit. Wir werden es jetzt gleich noch maa deinstalliern und das direkt über das Admin Konto installieren und dann mal weiterschauen.......
Werd mir auch noch mal die IE einstellungen anschauen

Gruß Stephan

Maserski
Mitglied

SE ST9

erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach auch,

sehr lustig das ganze, unter dem ADMIN Konto läuft die Geschichte und unteer meinem USER Konto nicht.......IE soll überall die gleichen einstellungen haben.....

Gruß Stephan

Lars

Solid Edge

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Wird wohl an Deinem Konto doch etwas anders sein, als am Admin-Konto. Hast Du noch einen anderen Kollegen der es ausprobieren kann an Deiner Maschine mit seinem Account?

Lars

Bruder
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bruder an!   Senden Sie eine Private Message an Bruder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bruder

Win2K SP4; SEv15Upd14; Pro.file7.4; PIV 3GHz; 1GB RAM

erstellt am: 10. Mrz. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Miteinander
bei mir läuft der JT viewer nur im IE (6.o.2800).
Der Mozilla wehrt sich inständig.
Grüße
AT

Lars

Solid Edge

erstellt am: 10. Mrz. 2005 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bruder:

Auf der JT2Go steht als Systemvoraussetzung Internet Explorer. Also wirst Du auch keine Möglichkeit für Mozilla finden.

Lars

MSC-Tuttlingen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MSC-Tuttlingen an!   Senden Sie eine Private Message an MSC-Tuttlingen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSC-Tuttlingen

erstellt am: 11. Mrz. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maserski 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wir arbeiten seit geraumer Zeit erfolgreich mit diesem Tool.

Zu beachten sind einfach die Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem:
Windows NT 4.0 Service Pack 6a
Windows 2000 Service Pack 3
Windows XP Pro Service Pack 1

Web-Browser:
Internet Explorer 5.5 SP2
Internet Explorer 6.0 SP1

Empfohlenes System (um 3D-Modelle zu betrachten):

Prozessor: 1 GHz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 32 MB
virtueller Arbeitsspeicher: 1 GB

Aber mal was anderes: kennt jemand eine Programmbeschreibung in deutscher Sprache, welche an Kunden und Lieferanten gesendet werden kann?

------------------
M. Ziegelasch

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz