Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  mein 1.000er Beitrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  mein 1.000er Beitrag (736 mal gelesen)
Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 10. Feb. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Edger,

ich schmeis ne Runde Us!

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lemurian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lemurian an!   Senden Sie eine Private Message an Lemurian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lemurian

PROCIM
Systemtechnik GmbH

erstellt am: 10. Feb. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Na da gratulier ich doch mal, vieleicht sogar als erster  
Aber irgendwas hast du jetzt kaputt gemacht, ich bekomme seit deinem 1000. Posting so einen Auslastungsscreen von CAD.DE angezeigt  

[Diese Nachricht wurde von Lemurian am 10. Feb. 2005 editiert.]

Jörg Duggen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Duggen an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Duggen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Duggen

SE 2010, Primus

erstellt am: 10. Feb. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, Moin,

das Gratuliere ich mal ganz herzlich, die 1000 erreiche ich erst in 10 Jahren.     

Gruß und bis Donnerstag

Jörg Duggen

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 10. Feb. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

E
                                Z
                              T
                              I
                            P
Ich bin der Meinung das ist S
Und jeder einzelne Beitrag für die Gemeinschaft.

Danke Markus.

Was ist eigentlich mit dem Anwendertreffen?

------------------
Meine private Maschinenbaubibliothek
Gewonnen wird im Kopf

WePeCom
Mitglied
selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

HP X4000 Dual XEON 2,4 /2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 /1,5GB Ram
SE V16 SP3
Feature Recognizer
Cadenas PartSolution
Transmagic

erstellt am: 10. Feb. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

na da muß ich ja noch lange hinkämpfen bis ich das mal erreiche. Mach weiter so, freue mich auf deine nächsten 1000 Beiträge.

------------------
Gruß
Wolfgang

Wer immer nur nach hinten schaut, hat keine Zeit nach vorn zu gehen.

StefanHartl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von StefanHartl an!   Senden Sie eine Private Message an StefanHartl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanHartl

Solid Edge V17 SP9
Pentium IV 2,5 Ghz; 1 GB RAM Quadro4 750 XGL

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

recht herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in den exclusiven Club der 4-stelligen. Unsereins wird wohl noch ein paar Jahre brauchen bis wir soweit sind, aber dann bist du vermutlich schon unter den 5-stelligen...

Viele Grüsse
Stefan

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

SE ST9

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

meinen herzlichen.....

Stephan

gtbtz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gtbtz an!   Senden Sie eine Private Message an gtbtz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gtbtz

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus

Da funkelts doch gleich ganz anders
Glückwunsch
Georg

------------------
mfg und danke
gtbtz
Georg

Solid-Man
Mitglied
Leiter CAD/PLM; Senior Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Solid-Man an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Man

Win 10 Enterprise 64bit<P>Fujitsu Celsius W580
- Intel Xeon E-2174G 3.80GHz -> bis zu 4,70 GHz
- 16GB DDR4-2666 ECC RAM (2x8GB)
- NVIDIA P2000 5GB
- SSD PCIe 512GB M.2 Highend<P>CAD SolidEdge ST9 MP15 64bit
PRO.FILE 8.6 32bit<P>>30 User
Sondermaschinenbau

erstellt am: 11. Feb. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Markus,

Glückwunsch.

Bis bald, und hol den Grill raus zum Feiern  .

------------------
Gruss,

Solid-Man

SE V15 SP8 / Siemens P4 / 3DLabs Wildcat 880Pro / 1GB
Daheim SE V15 SP8 / PC AMD 2400+ / Nvidia 5600XT / 512MB

networktom
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 11. Feb. 2005 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Glückwunsch Markus,
mach weiter so! Aktuell haben wir jetzt V16. 1000/16=62,5 Rein rechnerisch hast du also 62,5 Beiträge pro Release. Hmm, da bin ich im Vergleich nicht mal am Ende von V1. 
Gib Acht auf herumfliegende Korken im par Format :-)
Viele Grüsse
networktom

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glühstrumpf!

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

tuxmrk
Mitglied
Dipl.-Ing./OStR

Sehen Sie sich das Profil von tuxmrk an!   Senden Sie eine Private Message an tuxmrk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxmrk

SolidWorks 20xx Akademische Version
Win10-64bit
CADENAS

erstellt am: 15. Apr. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,
ich finde es toll, dass es solche
Menschen gibt. Mach bitte weiter so.

Schöne Grüße
Markus

michaeljr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michaeljr an!   Senden Sie eine Private Message an michaeljr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeljr

Pro E Wildfire 3.0 Education
Intel(R)82845G
Celeron(R)CPU 2.0GHz
1GB RAM
Win XP SP2

erstellt am: 17. Apr. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Von mir natürlich auch Glückwunsche!!
Bin zwar noch nicht so lang dabei aber das wird sich ja noch ändern.
Hoffe das ich auch bald jemanden helfen kann. Da ich das aber bis jetzt nur Privat mache und nicht beruflich wird das sicher noch ein bissl dauern!!!

Grüsse von Michael

Bubba Zanetti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bubba Zanetti an!   Senden Sie eine Private Message an Bubba Zanetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bubba Zanetti

v15 + SP10

erstellt am: 18. Apr. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Gras 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

toller Einsatz !

Gruß, Bubba.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz