|   |   |    | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |  |   |   |    | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
  |  
| 
Autor
 | 
Thema:  Darstellung Bildschirmleistung (337 mal gelesen)
 | 

newholland Mitglied Maschinenbauer

Beiträge: 32 Registriert: 19.07.2004 SE V19, IBM T61p, 4GByte RAM, OpenGL. 
                         | 

erstellt am: 30. Jan. 2005 19:36       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

An was kann es liegen dass ich seit der Umstellung von SE V15 Academic auf V16 Vollversion beim drehen der Teile wieder ein Ruckeln feststellbar ist. Nach grosser Freude an meinem neuen Lappi mit spezieller Grafikkarte ATi Fire GL T2 und 1042MB RAm (IBM T42p) mit allem drum und dran, enttäuscht mich das wieder. Es war eine Freude in V15 ein mindestens grafisch einwandfreies drehen von Objekten und Ebenen mitzuverfolgen. An was liegt das? Kann man die Grafikkarte anders einstellen? Gruss
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

WePeCom Mitglied selbstständig

Beiträge: 148 Registriert: 20.01.2002 HP X4000 Dual XEON 2,4 /2GB Ram HP NW8000 P4 M1,7 /1,5GB Ram SE V16 SP3 Feature Recognizer  Cadenas PartSolution Transmagic 
                         | 

erstellt am: 30. Jan. 2005 20:08       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für newholland  

Hallo, schau erst mal nach deinem Treiber, stell ihn auf SE ein,dann kannst Du auch in SE verschiedene Einstellungen vornehmen. Unter Extras Optionen. Schau mal was da eingestellt ist. Probier´s mal mit Hardwareunterstüzung einfach. Sollte eigentlich gut funktioniern da in meiner mobilen Workstation die gleiche Karte problemlos läuft. Ansonsten schau mal meinen Thread über ATI Grafikkarte.  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/002589.shtml   Gruß Wolfgang ________ Werimmer nur nach hinten schaut, hat keine Zeit nach vorn zu gehen
 [Diese Nachricht wurde von WePeCom am 30. Jan. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WePeCom am 30. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

|  |  

paTTer Mitglied

Beiträge: 121 Registriert: 06.10.2004 Athlon 64 3000+ S939 @ 3500+ MSI K8T Neo2 Platinum 2x512MB DDR500 @ 250MHz GF FX6800 GS (1,6/16) @ 350/800MHz HDD1 IBM 60GB (8MB) HDD2 Samsung 160GB (2MB) 
                         | 

erstellt am: 01. Feb. 2005 16:18       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für newholland  

vielleicht ists auch nur ne einstellung unter solid edge: extras ansicht optionen... darstellung unterdrücken...oder bogenglätte... oder eben wie mein vorredner schon sagte der treiber. evtl. mal aa und af aus stellen, wobei 2tes eigentlich keine auswirkung haben sollte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

| Anzeige.:
  Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
    |