| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Simcenter Flomaster | Einfache Modellierung und Analyse der Fluid- und Wärmeströme in Rohrleitungssystemen mit Solid Edge, ein Webinar am 17.07.2025
|
Autor
|
Thema: Schlauchpumpe (329 mal gelesen)
|
tuxmrk Mitglied Dipl.-Ing./OStR

Beiträge: 310 Registriert: 05.10.2002 SolidWorks 20xx Akademische Version Win10-64bit CADENAS
|
erstellt am: 27. Jan. 2005 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche für ein Projekt in einer Technikerschule ein Modell einer Schlauchpumpe. Hat jemand "zufällig" ein SolidEdge-Projekt (Parts, Assembly, Draft usw.) einer Schlauchpumpe, welches in einer Schule verwendet werden darf? Würde mich über Antworten freuen. Gruß Markus Pfaff
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Demokrat2000 Mitglied

Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
|
erstellt am: 28. Jan. 2005 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuxmrk
Hallo, ich bin mir nicht gnaz sicher ob eine academic Version auch Daten von einer Industrieversion öffnen kann. Ich habe Dir mal,was reingestellt.Prüfe mal bitte ob es geht. Leider kann ich Dir mit deiner Schlauchpumpe auch nicht weiter helfen.Am besten du informierst Dich mal bei ein paar Herstellern und fragst dort mal an. natürlich gibst Du dich als kunde oder etwas in der art aus. MfG Demokrat2000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gtbtz Mitglied

|
erstellt am: 28. Jan. 2005 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuxmrk
|

| |
tuxmrk Mitglied Dipl.-Ing./OStR

Beiträge: 310 Registriert: 05.10.2002 SolidWorks 20xx Akademische Version Win10-64bit CADENAS
|
erstellt am: 28. Jan. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|