| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | BCT Technology AG übernimmt CASCATE GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Sehr langsamer Check-in/-out!!! (477 mal gelesen)
|
Domingo Mitglied
|
erstellt am: 23. Jan. 2005 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu im SolidEdge Bereich und wäre euch für einen Anhaltspunkt oder Ratschlag sehr dankbar. Ich habe folgendes Problem, und zwar: In meiner Firma haben wir ca. 30 SE-Workstations (SAP R/3, KPro). Es wird folgendermaßen vorgegangen: Die Konstuktionszeichnungen werden über einen SAP KPro-Server eingecheckt und mit SAP korreliert. Das Problem ist, dass der Vorgang des Ein- und Aus-Checkens von Konstruktionen und Baugruppen unheimlich lange dauert (ca. 25 Minuten). Ich habe selber viel getestet, Netzwerk, Hardware,... aber ohne Erfolg. Falls jemand eine Idee hat oder das selbe Problem schon einmal hatte, wäre ich euch für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß an alle Domingo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marco Kreutz Mitglied

Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 06:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Domingo