| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | profine GmbH nutzt Simulationssuite Simcenter zur optimalen Auslegung von Produkten, Werkzeugen und Betriebsmittel , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: DFT: Eigenschaften von mehreren Ansichten gleichzeitig bearbeiten (233 mal gelesen)
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Profis, mal ne dumme Frage ...  Wie kann ich das Eigenschaftskontext Menü für mehrere Ansichten gleichzeitig öffnen? Z. B. ich möchte in 3 Ansichten einer Zg gleichzeitig ein Teil ausblenden? Jedesmal markieren, rMt, ... nervig. Vielen Dank Rübe ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüben-Rudi
Kannst Du nicht eine Anzeigekonfiguration verwenden? Ich hab jetzt kein SE zu Hand, aber ist es nicht möglich mehrere Ansichten zu markieren und anschließend über Bearbeiten --> Eigenschaften daran zu kommen? Nicht rechte Maustaste, weil da die Selektion wieder aufgehoben wird. Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Dez. 2004 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke ... manchmal ist man blind ... hate diese Einstellung schon öfter mal gesucht ... Irgendwie geht es im ersten Beispiel noch nicht ... aber das weterist noch gut ... heute abend gehts weiter DANKE Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frisst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |