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Thema: Wellenübergänge im Assembly (294 mal gelesen)
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Demokrat2000 Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
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erstellt am: 09. Dez. 2004 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo @ all, Weiß einer von Euch, wie man am besten Wellenübergänge gestaltet, ohne dass mir das Part abschmiert? Hat einer von Euch ne Ahnung, wie man das machen kann oder wie man sich da helfen kann? Vielen Dank @ all Demokrat2000 MfG
[Diese Nachricht wurde von Demokrat2000 am 23. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Demokrat2000 Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
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erstellt am: 09. Dez. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Demokrat2000 Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
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erstellt am: 09. Dez. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Martin L Mitglied Maschinenbauingenieur
Beiträge: 266 Registriert: 19.02.2002 P4 3,0GHz; 1024MB; nVidia quadro 4 980xgl; Win2000 SP3
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erstellt am: 09. Dez. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Demokrat2000
Hallo Demokrat2000, zu Deiner ersten Frage würde ich folgendermassen vorgehen: - Schnecke und Welle im Part zusammensetzen (Teilkopie) - Bauteile mit Boolscher Operation verschmelzen - weiterführende Bearbeitungen mfg Martin ------------------ SE V16-SP2; keine Zusatzmodule P4 3,0GHz; 1024MB; nVidia quadro 4 980xgl; Win2000 SP3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |