Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Interesse an einem inoffiziellen Anwendertreffen??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Interesse an einem inoffiziellen Anwendertreffen?? (2871 mal gelesen)
Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 08. Dez. 2004 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SE User,

wer hat Interesse an einem inofiziellen Anwendertreffen mit Erfahrungsaustausch an Rechnern?

Ich habe mir keinen Stammtisch vorgestellt, sondern ein Treffen an CAD Arbeitsplätzen um Tricks und Tipps direkt auszuprobieren.

Als Termin würde ich einen Samstag Ende Januar bis Ende Februar vorschlagen. (am ersten Samstag im Februar habe ich keine Zeit!!!) 
Ablauf in etwa:
Treffen gegen 9:00 in Braunschweig
                  verteilen/vorstellen der Probleme
                  zusammenfinden zu 2er oder 3er Gruppen
      gegen 10:30 kleines Frühstück
                  danach Vorstellung der Probleme mit den      Lösungsvorschhlägen
    ca. 12:30 Mittag

    danach weitere Problembehandlung in kleinen Gruppen,
evtl. ist ja sogar jemand bereit ne Vorführung/Vortrag (bitte keine Werbung)zu halten
gegen 15:30 kurzes Kaffetrinken
freies Austauschen

gegen 18:00 Ende evtl Ausklang in einem Lokal

Wenn gewünscht, könnte ich für Sonntag versuchen irgendetwas in Richtung Kultur (Braunschwieg will ja Kulturhauptstadt werden) zu organisieren (Vorschläge erwünscht)

Es würde ein Raum mit 8 Arbeitsplätzen sowie Beamer zur Verfügung stehen.
Bitte verwechselt dies nicht mit einer Grund oder Aufbauschulung!!!

Bis bald
Bernd

PS: schon mal im Vorfeld ein großes DANKE an Christian, der bereit ist den Raum und die Rechner (SE V16) zur Verfügung zu stellen

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 08. Dez. 2004 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das klingt ja gut. Interesse besteht da schon, aber mal sehen was sich da machen läßt. Auf alle Fälle würde ich das Frühstück verweigern, weil Sonntags und Feiertags ist 11 Uhr Elfezug. Was heiliges auf dem Dorf 
Mal sehen ob sich noch jemand aus meiner Gegend für den Ausflug findet... wieso gerade Braunschweig?

Grüße
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 08. Dez. 2004 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schön 

Braunschweig: ich komme ca 30 km östlich von BS weg und die Rechner stehen auch in BS ... 

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WePeCom
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2002

HP X4000 Dual XEON 2,4 /2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 /1,5GB Ram
SE V16 SP3
Feature Recognizer
Cadenas PartSolution
Transmagic

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

daß ist ein gute Idee, hätte auch Interesse. Mal sehen wie die Resonanz ist.
Auch bei mir geht der erste Samstag im Februar nicht.

Gruß Wolfgang

P.S.: Vielleicht wäre der Februar zum Ende hin nicht schlecht, alleine schon aus organisatorischen Gründen.

------------------
Was ich mache,mache ich richtig wenn es auch manchmal falsch ist !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 09. Dez. 2004 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,
Hallo Edger,

ich find die Idee gut und wenn ich es zeitlich einrichten kann mach ich auch mit.
Was ich aber auf jeden Fall machen kann wenn ein Termin feststeht, eine Ankündigung hier im Forum.

Zu Themenwünschen und Terminvorschlägen könnt hier euch unter Inoffizielles Solid Edge Anwendertreffen Q1/2004 austauschen.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

altenhoffd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von altenhoffd an!   Senden Sie eine Private Message an altenhoffd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für altenhoffd

Beiträge: 107
Registriert: 07.04.2004

Pentium 4 2,6 Giga
1 Giga Ram
Windows XP prof.2002

erstellt am: 10. Dez. 2004 06:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd
ich bin dabei.
Gruß Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 10. Dez. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SE Freunde,

schade, schade! Ich bin zu (fast) allem bereit, aber die 580km Anreise sind mir doch zu viel. Aber die Idee ist super! Wie wäre es mit einem ähnlichen Treffen auch im Bereich Süddeutschland - Schweiz. Liest hier eigentlich auch jemand aus dem Alsace mit?

Viele Grüsse
networktom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pommfryz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Pommfryz an!   Senden Sie eine Private Message an Pommfryz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pommfryz

Beiträge: 196
Registriert: 14.11.2003

SolidEdge Classic 2021/MP11
SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test)
SolidWorks Professional 2014/x64 SP14

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich finde die Idee auch nicht schlecht würde mich eventuell einen Treffen im Süddeutschland anschließen.

Gruß Pommfryz

------------------
V14 SP14

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 10. Dez. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit @All,

@Networtom,Pommfryz und alle Süddeutschen:
tut euch zusammen oder kommt mit dem ICE ... der hält sogar in BS ... meistens jedenfalls 

@Markus:
Vielen DAnk für die Einrichtung von der anderen Seite ... genial     

Freu mich auf Euch

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WePeCom
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2002

HP X4000 Dual XEON 2,4 /2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 /1,5GB Ram
SE V16 SP3
Feature Recognizer
Cadenas PartSolution
Transmagic

erstellt am: 11. Dez. 2004 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

wäre es möglich, das Du ein paar Adressen zu Übernachtungsmöglichkeiten heraus suchen könntest.

Für uns aus dem Süden: Wir könnten uns ja zusammentun und mit evtl. einem Auto fahren.

Gruß Wolfgang

------------------
Was ich mache,mache ich richtig wenn es auch manchmal falsch ist !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 11. Dez. 2004 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,

im Prinzip kein Problem ... was habt Ihr für Ansprüche? Wobei ich gestehen muß das ich wenig Hotels in BS kenne ... bei mir in der Ecke sind noch ein, zwei Hotels ... sind aber auch 30 km bis BS

Ansonsten habe ich selber sehr gute Erfahrungen mit www.hrs.de gemacht ...

Gib mir noch mal ein paar Tage ... werde mich noch mal umhören ...

Gruß

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael67
Mitglied
Projektierung, CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Michael67 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael67

Beiträge: 52
Registriert: 19.12.2002

erstellt am: 14. Dez. 2004 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von networktom:
Hallo SE Freunde,

schade, schade! Ich bin zu (fast) allem bereit, aber die 580km Anreise sind mir doch zu viel. Aber die Idee ist super! Wie wäre es mit einem ähnlichen Treffen auch im Bereich Süddeutschland - Schweiz. Liest hier eigentlich auch jemand aus dem Alsace mit?

Viele Grüsse
networktom



Hallo networktom,

ich komme aus dem Elsass. Braunschweig ist mir auch zu weit. Wenn es mal ein Treffen in Süddeutschland gibt bin ich auch dabei.

Gruss
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

Solid Edge 2022, Win 10-64bit,
Nvidia Quadro RTX 4000

erstellt am: 15. Dez. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich würde auch eher ein Treffen im süddeutschen Raum bevorzugen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 17. Dez. 2004 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SE Freunde und Südeuropäer,
ich habe die Datei -Inoffizielles Solid Edge Anwendertreffen Q1/2004-modifiziert. (Soll 2005 sein) Bitte hier lesen: http://42.cad.de/index.php/Inoffizielles_Solid_Edge_Anwendertreffen_Q1/2005
Also wie viele sind wir? Baden-Württenberger, Bayer, Elsässer, Schwaben, Schweizer, meldet euch! Wenn wir wissen wer kommen will, könnten wir eine Stadt etwa in der Mitte ausmachen. Ich denke Viereck Stuttgart-Karlsruhe-Basel-Singen, oder so. Termin Februar-März 2005. In der o.g. Datei könnt ihr euch eintragen.

@Markus: Es wird 2005! Die zweite Ebene konnte ich ändern, in der Hauptzeile leider nicht :-)

viele Grüsse
networktom

[Diese Nachricht wurde von networktom am 18. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von networktom am 18. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von networktom am 18. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 18. Dez. 2004 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

Du bist der erste der es gemerkt hat. 
10 Us von mir.

Und änder bitte jetzt Deinen Link ein Deinem Beitrag.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3050
Registriert: 04.04.2001

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

erstellt am: 24. Jan. 2005 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wie sieht es denn inzwischen aus mit dem Interesse?
also mir wären einer der beiden späteren Februar Termine lieber.
Von den Räumlichkeiten her sollte das klar gehen.
Nur - ich hab es meiner Frau noch nicht gebeichtet ... 

Als Ergänzung könnte ich noch vorschlagen, dass der Herr Weser von GWJ rüberkommt und die integrierte Normteile und Wellenberechnung anhand von KissSoft bzw. dem Nachfolgeprodukt eAssistant demonstriert.
Das Plugin für SolidEdge steht nach seiner Aussage kurz vor der Vollendung.
für KissSoft gibt es das ja schon, für den Webbasierten eAssistant noch nicht ganz 

wer sich den vorab anschauen möchte: http://www.eassistant.de/
aber so ein paar funktionen sieht man nicht auf den ersten blick, da ist eine vorführung schon ganz hilfreich.


hat jemand erfahrung, wie man screenshots bzw. videosequenzen schiesst?
nur mal so gedacht, falls das treffen stattfindet und wir gar irgend ein besonders nettes problem lösen, könnte man soetwas als anleitung erstellen.
hab ich noch nie gemacht, gibt es aber bestimmt....

für heute reicht es mir erstmal,
schönen feierabend...

Gruß und bis bald ??
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 24. Jan. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Christian,

der 19.02 würde mir auch am Besten passen ... danach bin ich schon wieder zur SIMA ... und meine Freundin möchte mich auch mal sehen 

Danke und bis dann

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

Solid Edge 2022, Win 10-64bit,
Nvidia Quadro RTX 4000

erstellt am: 25. Jan. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Christian_W:
...hat jemand erfahrung, wie man screenshots bzw. videosequenzen schiesst?
...

Screenshots gehen in Windows am einfachsten mit der[Druck]-Taste oder [Alt]+[Druck].
Danach einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen.

Zum Thema Videos aufzeichnen, gab es vor mehreren Monaten schon Beiträge im SE-cad.de-Forum . Am besten über die Suchfunktion finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SE Profis,

unser Termin seht jetzt sicher, der 19.02.05.

Ich möchte Euch bitten, Euch verbindlich bei mir per EMail anzumelden. Wer noch Wünsche bezüglich Themen, Verpflegung, Übernachtung etc hat, möchte das bitte in der EMail oder hier kundtun.

Da die Resonanz nicht so groß ist, habe ich mich nicht um "irgendwelche" Kultur für den Sonntag vormittag gekümmert.

Bis bald

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 12. Feb. 2005 00:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rüben-Rudi:

Da die Resonanz nicht so groß ist....

...da hast du leider Recht. Im Süden sind wir nur drei eingetragen.
Gibt es da keine SE User? Was ist mit der Schweiz?
@Michael67 und strela, wie sieht´s aus?
Gruss
networktom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 14. Feb. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu,

ein Bekannter aus einer anderen Firma fragt, ob Kosten entstehen?

Eine Raumbenutzungsgebühr?

Oder reicht ein Kuchen für den Hausmeister?

:-)

Tschau JoJo

------------------
Meine private Maschinenbaubibliothek
Gewonnen wird im Kopf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pommfryz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Pommfryz an!   Senden Sie eine Private Message an Pommfryz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pommfryz

Beiträge: 196
Registriert: 14.11.2003

SolidEdge Classic 2021/MP11
SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test)
SolidWorks Professional 2014/x64 SP14

erstellt am: 14. Feb. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute aus dem Süden,

komme auch aus der Gegend und habe Interesse. Ist für Süddeutschland bereits etwas geplant? Wenn es mir zeitlich paßt würde ich schon gerne dabei sein.

Gruß Pommfrzy

------------------
V15 SP10

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3050
Registriert: 04.04.2001

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

erstellt am: 14. Feb. 2005 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zu den Kosten:
- Raumkosten sind nicht geplant,
- der Hausmeister sitzt in einem anderen Gebäude
- Kuchen müsste ich dann wohl an meine Frau weiterreichen, (selber essen macht ja bekanntlich ....)
- Bezgl. Verpflegung ist noch nichts festgelegt.

A) Wenn wir uns etwas kommen lassen, kostet das natürlich.
B) SamstagsMensa ist nicht so richtig ergiebig vom Speiseplan: Eiersalat mit Wurst und Pommes  // Suppe
C) Wir können auch spontan gemeinsam oder einzeln in eine der nahen Gaststätten gehen
  z.B. Dialog (internat.), Schüssel (internat.), Athen (griech), Charlys Tiger, SukiYaki (Thai/internat), chinesisch, italienisch, ...
  Die Wettervorhersage ist zwar noch durchwachsen, aber etwas Frischluft in vorsichtiger Dosierung ist ja manchmal ganz angenehm ...
D) Bernd will etwas für vormittags mitbringen, deshalb muss er auch unbedingt wissen, wer teilnimmt!
E) Eine Kaffeemaschine gibt es hier, eine Mikrowelle auch, gespült werden muss von Hand.

Fazit: eine kleine Umlage für Getränke/Kekse/Frühstück würde schon reichen, also nicht mehr als 10€.
Wir werden voraussichtlich eine sehr übersichtliche, ungezwungene Gruppe sein, keine kommerzielle Tagung, keine Schulung, dafür aber auch keine festen Redner, kein Rahmenprogramm, ... also von usern für user.
das heisst, zum Programm, Problemstellungen und Lösungen müssen wir selber auch etwas beitragen! Vergesst also nicht, ein paar Beispieldateien und Unterlagen zu Euren Aufgaben mitzubringen. (Prospektblatt, Zeichnung, ...)
Markus Gras hat zwar beruflich mit SE zu tun  , er wird hier aber nicht als "Alleinunterhalter" auftreten.

Apropos hier:
Institut für Konstruktionstechnik an der TU Braunschweig
http://www.ikt.tu-bs.de
--> "Institut/Kontakt"
----> "Allgemeine Information"
-----> "Anfahrtsbeschreibung und Ortsinformationen"

eben gerade ging der Stadtplan noch 
Ich würd mal sagen, wer Bescheid gibt, dass er kommen will, bekommt unsere Tel-Nr, so dass wir erreichbar sind im Notfall.

Apropos Alleinunterhalter:
Anmeldung nicht vergessen!


Tja, dann fahrt immer schön vorsichtig, falls es glatt ist bis Samstag ... 


Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 14. Feb. 2005 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pommfryz,
Super, da sind wir schon zu viert. Ich denke, wenn wir uns an einem Ort geeinigt haben, bleibt noch zu klären wer was mitbringt. Als "Tatort" könnte man z.B. ein Raum im Restaurant oder was ähnliches sicher leicht organisieren. Mit dem wer was mitbringt meine ich natürlich nicht Kuchen und Nudelsalat, sondern PC mit Dongles, Monitore u.s.w. Kann jeder ein Rechner mit Dongle und Monitor mitbringen? Terminlich müsste es bis Ende März auch klappen, oder?

@Strela und Michael67, wie sieht´aus?

Viele Grüsse
networktom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SEler,

bis jetzt sind wir nur vier ... lernen wir da genug ... eigentlich sollte es doch ein Erfahrungsaustausch von Praktikern sein ;-(

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wenigstens noch 2 Anwender anmelden würden.

Gruß

Rübe

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

[Diese Nachricht wurde von Rüben-Rudi am 15. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

Solid Edge 2022, Win 10-64bit,
Nvidia Quadro RTX 4000

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von networktom:
... @Strela und Michael67, wie sieht´aus? ...

Für mich wäre Ba-Wü am geschicktesten.

Meinen PC aus dem Geschäft darf ich sehr wahrscheinlich nicht mitbringen. Und mein privater Laptop hat kein SE (auch nur Mbil-CPU und integrierte GraKa).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pommfryz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Pommfryz an!   Senden Sie eine Private Message an Pommfryz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pommfryz

Beiträge: 196
Registriert: 14.11.2003

SolidEdge Classic 2021/MP11
SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test)
SolidWorks Professional 2014/x64 SP14

erstellt am: 15. Feb. 2005 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo im Süden,
mir würde Ba-Wü auch sehr gut passen, doch das mit dem Raum und den PC scheint ja echt ein Problem zu sein. Wer würde das mit dem organisieren übernehmen? Ohne PC würde es ja eher ein Stammtisch werden.

Gruß Pommfryz

------------------
V15 SP10

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 16. Feb. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ANWENDERTREFFEN fällt mangels Teilnehmer aus ...         

Nach Rücksprache mit Christian und Markus sehe ich mich gezwungen das Anwendertreffen mangels Teilnehmer abzusagen    :

Wir wären zu viert, wovon nur ein "echter" Anwender von SE dabei wäre. Sicher ist es nett, sich kennenzulernen und einen Kaffee zusammen zu trinken  .... aber ich hatte gehofft das einige mehr kommen und wir etwas voneinander lernen können.

Ich möchte hier nochmal Markus  und Christian  für ihre Bereitschaft und den Raum mit PCs und SE danken. 

Wenn von Eurer Seite wieder Interesse besteht, soetwas zu machen, vielleicht zur CEBIT, würde ich mich über Vorschläge und VERBINDLICHE Zusagen sehr freuen 

Bis bald

Bernd der Rüben-Rudi 

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

SCHADE.

Schade, das ich der einzige SE Anwender
bin, oder wenn meintest du?

Ich hatte probiert, Kollegen und Bekannte
aus anderen Firmen zu aktivieren.
Für DIESEN Termin leider erfolglos.

Vielleicht sollte man eine Gebühr nehmen.
Dann kommen sicher mehr Leute :-) :-) :-)

Joachim

[Diese Nachricht wurde von power-kon am 17. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3050
Registriert: 04.04.2001

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

seh ich es mal positiv: meine frau freut sich natürlich ...  und wir können am samstag doch noch etwas ski fahren ....

Das mit der Gebühr hab ich auch schon gedacht. Am besten in der Woche und gegen Geld (und vielleicht über 2 Tage). Vorträge + Workshops.
Nur dann muss sich jemand viel massiver um die Organisation kümmern, und da hab ich im Moment nicht ganz die Zeit für. Und wir wollten ja bewusst keine Konkurrenzveranstaltung zu UGS oder den Vertriebspartnern machen. naja... vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ...

CEBIT ist schon bald, oder?

Gruß, Christian.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

power-kon
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von power-kon an!   Senden Sie eine Private Message an power-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für power-kon

Beiträge: 217
Registriert: 21.01.2002

WIN XP
SEV18Up11
SEV18Layout

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit dem Geld, war auch nur als Scherz gemeint :-)

------------------
Meine private Maschinenbaubibliothek
Gewonnen wird im Kopf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3050
Registriert: 04.04.2001

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

erstellt am: 17. Feb. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

aber: was etwas kostet muss ja gut sein ... 

und in der woche, wenn es als arbeitszeit verbucht werden kann ...
gibt auch nicht so viel ärger mit der familie ...
muss nur der chef überzeugt werden, und nicht die frau (und kinder)

naja, nächstes leben sind wir schlauer!

gruß, christian

(ich würd's es auch nicht gebührenpflichtig machen wollen ....)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 21. Mrz. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, wollte mal nachhören, ob mittlerweile mehr dazu bereit sind, bzw. obs vielleicht schon ein Treffen gab/gibt. Ich hätte Interesse.

Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 21. Mrz. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wäre schon schön, nur leider haben wir nicht mehr die Möglichkeiten mit den Räumen die wir damals hatten ...

Wenn ich jetzt was organisieren würde, würden die Räume mit Sicherheit richtig Geld kosten ... ob das gewollt ist?

Gruß

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3050
Registriert: 04.04.2001

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

erstellt am: 23. Mrz. 2007 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

oh, es gibt wieder interesse?

vielleicht liesse sich mit dem raum noch was machen ... auch wenn ich nicht mehr unter vertrag bin am institut ... 

die rechner haben die 17 oder 18 academic installiert.
evtl könnten wir aber auch die 19 drauflegen ... 
- oder hat jemand schon etwas neueres in der Tasche?

gruß, christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz