| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | PDM-Leitfaden: 5 Kriterien für die Auswahl einer Produktdatenmanagement-Lösung , ein Whitepaper
|
|
Autor
|
Thema: Anordnung einer Schraubenfläche (216 mal gelesen)
|
Demokrat2000 Mitglied

Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
|
erstellt am: 01. Dez. 2004 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @ all, ich habe ein Problem: ICh habe mehrere Skizzen erstellt und will damit eine Förderschnecke erstellen, aber es klappt nicht. Gruß Demokrat [Diese Nachricht wurde von Demokrat2000 am 24. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 01. Dez. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Demokrat2000
So ganz verstehe ich das nicht. Meinst Du, daß Du die Formelemente hinterher umsortiert hast. Das kann eventuell zu Problemen führen. Aber nur zu welchen, die auch erklärbar sind. Warum baust Du das Teil nicht gleich in der gewünschten Art auf? ------------------ APeters@BSS-Online.de
[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 01. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |