| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linkssteigende Schnecke (325 mal gelesen)
|
Demokrat2000 Mitglied

Beiträge: 145 Registriert: 27.09.2004 Cum ergo, cogito sum oder Ich denke, also bin ich bzw. Zu wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält.
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich modelliere gerade ne Förderschnecke?Wie kann man jetzt die Steigungsrichtung ändern? Oder muß man das jedesmal in der schraubenförmigen Rotationsausprägung einstellen? Gruß Demokrat2000 [Diese Nachricht wurde von Demokrat2000 am 24. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Grafu Mitglied Anwendungsspezialist Maschinenbau

Beiträge: 301 Registriert: 31.07.2000 Xeon Dualcore 3,73 mit Geoforce Fire GL, 2048 MB DDR-RAM 1 x SATA 250 Gig,Spacepilot
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Demokrat2000
hallo demokrat2000, geht leider nicht, genauso wie die fehlenden variablen des sysmtrischen offsets für das langloch. was du aber in v16 machen kannst. du modellierts deine eine rechtsgängige schnecke parametrisch und dann die schnecke unterdrücken. dann die linke modellieren. jetzt kannst du mit der rehcten maustste jeweils 1 einerunterdrückungsvariable erstellen und so deine richtung steuern. ------------------ ------------------ Gruß Uwe Graf Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |