| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | MTD Products: Wiederverwendung & Klassifizierung in der Konstruktion , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Space mouse driftet ab (236 mal gelesen)
|
Nobbe111 Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2004 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Holla, bei meiner Space mouse kommt es ständig vor (alle 1-2 Minuten),dass sie einmal hupt und dann der Space wegdriftet. Ich muss sie jedesmal wieder reseten. Absolut nerfig! kennt da einer Abhilfe? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Nov. 2004 19:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbe111
Ich hatte das letztens auch mal etwas in diese Richtung gehabt. Da hab ich eine DLL-Datei bekommen die ich bei dem Spacemaus-Treiber ersetzen mußte... bis jetzt geht es bei mir. Schick mir mal per PrivateMessage Deine E-Mail-Adresse und ich schick Dir mal die DLL. Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbe111
Wenn sie vorher hupt, hat sie vielleicht nen Wackelkontakt, so dass die Verbindung kurz unterbrochen ist. Aber eigentlich ist das mit dem hupen doch nett. Das ist ja wie die Busse, die beim rückwärts fahren piepen. So kannst Du den Mauszeiger noch schnell zur Seite ziehen, damit er nicht verbeult oder ins Modell piekst. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |