| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Henny Penny: Teamcenter Workflows optimieren mit BCT CheckIt , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: asm Skizzen in dft übernehmen (1317 mal gelesen)
|
power-kon Mitglied Konstrukteur, CAD-Administrator

Beiträge: 217 Registriert: 21.01.2002 WIN XP SEV18Up11 SEV18Layout
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SE ST5 SWX 2011 SP4 ProE WF IV, M080 ProE WF III, M200 ProE WF II, M171 Win7 64, HP Elite Book 8730W Core 2 DUO T9600 2,8 GHz 4GB DDR2 RAM nVidia FX2700M
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für power-kon
Hallo power-kon, interessant, dass sogar mal jemand wagt ein Bild von sich zu zeigen. Dein Problemchen müßte in der angehängten ZIP-Datei hinreichend erklärt sein. Gruß CadKD [Diese Nachricht wurde von CadKD am 18. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für power-kon
Ja, das kann man ab V15 können alle Komponenten aller Teile gewählt und in Ansichten eoingeblendet werden. (Skizzen, Flächen, Mittellinien, Kurven...) Ab V16 auch Koordinatensysteme. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, leider arbeiten wir noch mit V12 (Asche auf mein Haupt) Ich bin unwürdig... Meister erlöse mich. Ok, ich stelle mich den Tatsachen. Wer hat von V12 auf V15 umgestellt, und kann eine Liste mit den Veränderungen (Pro & Contra) bereitstellen? Wir wollen auf V15 umstellen, um zu dem in V7 V12 und jetzt in V15 erhältlichen V15 Layout kompatibel zu sein. Jetzt mache ich aber wirklich Feierabend Feier ... Bier ... mmmhh lecker lecker lecker..
------------------ Meine private Maschinenbaubibliothek Gewonnen wird im Kopf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für power-kon
Ja das mit dem Bus um Südstrand von Römö macht sympatisch. Und bei Emkon bin ich auch schon ein paar mal vorbeigejoggt. Also viel Spaß / viel Glück mit V15 ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für power-kon
|

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lars, wegen dem SE V15 Layout, welches es bis jetzt, und wahrscheinlich nie für V16 geben wird. Diese kostenlosen Versionen sind IMHO nur zu sich selbst und der jeweiligen Versionsnummer kompatibel. IMHO gab es sie für V7 SE Origin, V12 SE Layout und jetzt soll es sie auch für V15 geben. Daraus ziehe ich den Schluß, das es sie für V16 nicht geben wird. Oder hat jemand da andere Informationen? Mit der kostenlosen Version kann man beispielsweise Projektabteilung und Werkstatt ausstatten. Die Projektabtlg. kann kompatible Layouts erstellen. Die Werkstatt kann sich die Zeichnungen angucken und Masse hinzufügen (z.B.: ohne Abspeichern). Frage: Wie handhabt Ihr die Zusammenarbeit mit diesen Abteilungen? An Arne: Du warst in Kirchlinteln? warum hast du nicht reingeschaut :-) Jojo, leider zur Zeit ohne Bus. ------------------ Meine private Maschinenbaubibliothek Gewonnen wird im Kopf [Diese Nachricht wurde von power-kon am 20. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |