| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
|
Autor
|
Thema: Move auf Ebene (307 mal gelesen)
|
mibri0_0 Mitglied selbständig

|
erstellt am: 14. Nov. 2004 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, was muß ich tun, wenn ich den Stempel genau auf die Planebene bringen will. Er steht jetzt über der Parallelebene ich weiß aber nicht wie viel. Ferner habe ich eine Skizze die auch mit tranformirt werden muß. Wer weiß Rat?? Gruß und Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
altenhoffd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 107 Registriert: 07.04.2004 Pentium 4 2,6 Giga 1 Giga Ram Windows XP prof.2002
|
erstellt am: 15. Nov. 2004 06:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mibri0_0
|

| |
mibri0_0 Mitglied selbständig

|
erstellt am: 15. Nov. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halo und Danke für Deine Antwort, habe trotzdem noch ein Problem,ich kann jetzt das Teil auf der XY Plane plazieren, wenn ich aber 38,50 mm über XY Plane (hier befindet sich eine weiter paralle Ebene zu xy) und ich auf definition umschalte, wird diese Ebene ausgeblendet und ich kann nicht auf diese Ebene (paralle 38,50 zu xy) zugreifen Was muß ich tun Gruß und danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |