Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Solid Edge-Testversion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Online-Schulung: Solid Edge Synchronous-Training, ein Seminar am 27.07.2026
Autor Thema:  Solid Edge-Testversion (475 mal gelesen)
hekra52
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von hekra52 an!   Senden Sie eine Private Message an hekra52  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hekra52

erstellt am: 09. Okt. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen,

zur Zeit bin ich arbeitslos. Werde aber ab Montag bei einer
Firma für 3 Tage probearbeiten. Diese Firma arbeitet mit Solid
Edge. Um mich am Wochenende mit dem Programm ein bisschen vertraut
machen zu können, hat mir jemand eine 30 Tage Testversion SE V12
gegeben. Leider fehlt mir die entsprechende Lizenzierungsnummer
dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat jemand einen Tipp wie
ich das Programm ans laufen bekomme. Über Euere Hilfe wäre ich sehr
dankbar.

Mit freundlichem Gruß

hekra52

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 09. Okt. 2004 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hekra52 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hekra,

was meinst Du mit Solid Edge Testversion?
Wenn es die Solid Edge Layout ist wird es Dir nur wenig nützen das Ding ist nur 2D, einen Testbericht findest Du in der ct 19/04.

Wenn es eine normale Solid Edge V12 CD ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten zu Lizensieren:

1. Mit einem Dongle und passenden Key
  2. Als 30 Tage Testversion, die Dir allerdings ein Reseller freischalten muß.

Ich fürchte also das Du jetzt am Wochenende nix machen kannst.
Andererseits ist die Bedienung kein Hexenwerk wenn Du mit einem PC umgehen kannst und schon mal Briefe, EMails, oder Tabellen erstellt hast.
Letzlich ist es Deine Fähigkeit als Konstrukteur und nicht das Werkzeug das Du benutzt auf das es ankommt.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz