| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Effizienzsteigerung im Application Lifecycle Management durch Künstliche Intelligenz, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wer würde mir ein paar SE-Dateien .x_t übersetzen? (340 mal gelesen)
|
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin SolidWorks-Anwender und hätte eine Bitte: Wer wäre so nett mir ein paar kleine SE-Dateien in Parasolid .x-t zu konvertieren? SWX hat zwar eine integrierte SE-Schnittstelle, aber in diesem Fall erhalte ich leider nur importierte Kurven. Wenn sich jemand meldet, würde ich die Dateien gerne per eMail senden (gezippt 1,4MB) Vielen Dank im Voraus für die Hilfe über'n Zaun.
------------------ Gruss Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 30. Sep. 2004 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Trekki Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 689 Registriert: 10.02.2004 Win 10 Pro, SE 2023 MP7 - Intel(R) Xeon(R) E-2174G CPU @ 3.80GHz, 16GB RAM, Nvidia Quadro P2000, Spacemouse Pro
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Richard Eppler
Hallo, wir haben ein ähnliches Problem, nur bei uns sind es die SolidWorks Parasolid Dateien, die in SE eingelesen wurden. Hier gibt es auch nur Konstruktionsflächen. Die Frage ist bei welchem Konverter liegt das Problem? Gruss Trekki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |