Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  im Revisionsmanager Dateien auswählen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  im Revisionsmanager Dateien auswählen (196 mal gelesen)
bergi2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bergi2 an!   Senden Sie eine Private Message an bergi2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergi2

Beiträge: 36
Registriert: 29.08.2002

SE V19 SP4
WIN XP SP2

erstellt am: 23. Sep. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erst mal,

eine ganz einfache frage:
wie kann ich im Revisionsmanager (mit Befehl:dateien auswählen)mehrere Dateien mit unterschiedlichen platzhaltern auswählen.
Beispiel:

*040* wählt alle teile mit string 040 aus.
*bibliothek* wählt alle teile in der bibliothek aus.
*Standard* wählt alle teile in der Standard aus.
ich muss jedoch für jede auswahl neu eintippen und OK drücken.

kann ich nicht wie im explorer sagen suche alle *040* *bibliothek* *Standard*
und es wird nach diesen namen gesucht? als trennzeichen habe ich
schon , ; | _ und leerzeichen versucht.

das ist zwar nicht super wichtig, aber es würde mir einiges an klickerei sparen.

gruss bergi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ditmar
Mitglied
Vetrieb


Sehen Sie sich das Profil von Ditmar an!   Senden Sie eine Private Message an Ditmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ditmar

Beiträge: 68
Registriert: 09.08.2004

erstellt am: 23. Sep. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bergi2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bergi2

Um diese Funktion zu erhalten gibt es einen Button. Due solltest bei einer Stadnartinstalation einen Button haben für alles selektieren und Dateien auswählen. Das müsste die gewünschte Funktion sein.

Wenn du nur ein paar vereinzelte selektieren willst, kannst du mehrere auswählen in dem du die STRG-Taste drückste und mit der Maus auf der ganz linken Spalte der gewünschten Zeile drückst.

Viel Erfold

Ditmar

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Ditmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergi2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bergi2 an!   Senden Sie eine Private Message an bergi2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergi2

Beiträge: 36
Registriert: 29.08.2002

SE V19 SP4
WIN XP SP2

erstellt am: 23. Sep. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Ditmar,

zu 1.
alles auswählen will ich eben nicht und bei "dateien auswählen" kann ich immer nur eine suchauswahl eingeben. ich möchte aber mit einer eingabe mehrere suchkriterien erschlagen. wie im Explorer eben möglich.

zu 2.
wie Du schon sagst: nur wenn man nicht soviel zu auswählen hat.

gruss bergi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ditmar
Mitglied
Vetrieb


Sehen Sie sich das Profil von Ditmar an!   Senden Sie eine Private Message an Ditmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ditmar

Beiträge: 68
Registriert: 09.08.2004

erstellt am: 24. Sep. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bergi2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bergi2

Da kenn ich leider nur die Lösung mehr mals mit Datei auswählen Dateie selektieren und deselektieren, bis du zum gewünschten Ergebnis kommst.
Ich habe es eben noch mal ausprobiert. Due kannst die Funktion mehrmals hintereinander durch führen.

Viel Erfold

Ditmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz