Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Hilfe Neue Funktionen von V11 bis V15

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Hilfe Neue Funktionen von V11 bis V15 (523 mal gelesen)
FlipM
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FlipM an!   Senden Sie eine Private Message an FlipM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FlipM

Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2004

HP workstation xw4100

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben soeben Solid Edge von V11 auf V15 upgedatet.
Ich würde gern für unsere CAD Anwender kurz vorstellen, was sich seit V 11 geändert hat. Dafür würde sich ideal die Hilfe Neue Funktionen eignen. Leider habe ich diese Hilfeseiten ja nur von V15 also von V14 auf V15.
Wie kann ich an die Hilfeseiten von 11 auf 12, 12 auf 13 und 13 auf 14 kommen. Hat vielleicht jemand von Euch diese Seiten und kann sie mir zur Verfügung stellen!
Oder habt Ihr irgendwelche anderen Unterlagen, die mir hier helfen können.

Danke für Eure Hilfe.

------------------
Philipp Mörsberger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX2000
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlipM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Philipp,
ich hab die Neuheiten in SE mal von V8 - V15 zusammengesucht.
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse als PM, dann kann
ich dir das durchmailen. Ist leider zu groß zum reinstellen
ins Forum. (Darf man die Hilfen überhaupt frei Veröffentlichen?)

Ciao
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elme
Mitglied
Techn. Angestellte


Sehen Sie sich das Profil von elme an!   Senden Sie eine Private Message an elme  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elme

Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2001

SE 20 bald ST6

erstellt am: 23. Jul. 2004 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlipM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

wenn ich gewußt hätte, daß Du eine solche Sammlung hast....

Da wir auch immer etliche Versionen überspringen, war dieses bei uns auch ein Thema. In einer Diskussion in diesem Forum hatte ich auch schon mal nachgefragt, ob es irgendwo eine Sammlung dieser neuen Funktionen gibt, aber keiner hatte sich gemeldet.

Ich bekam nur als Antwort, daß es aus diesem Grund ja zu den einzelnen Versionen Kundentage bei den Resellern gibt....

Genau auf eine solche Antwort hatte ich gewartet -  !!!
Als wenn man ... Monate nach einer solchen Veranstaltung noch weiß, was man mal gezeigt bekommen hat.

Echt super wäre es, wenn Deine Dateien und ev. auch die für alle zukünftigen Versionen irgendwo öffentlich für alle zur Verfügung stünden.

Obwohl die Sammlung mir im Moment nicht mehr hilft... 10 points

Und mach weiter so

------------------
Elme

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snap on
Mitglied
malen nach zahlen


Sehen Sie sich das Profil von snap on an!   Senden Sie eine Private Message an snap on  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snap on

Beiträge: 289
Registriert: 17.02.2004

dill 2,66 doppel duo dingers
4GB, nvidia quadratding 3700
ST4

erstellt am: 23. Jul. 2004 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlipM 10 Unities + Antwort hilfreich


v8-v15.txt

 
moin

formlos hier ach mal nen funktionzusammengesuche
als textlitsch datei zum gleich anschauen

grüßlitsche
snap on

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz