| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Präsenzschulung: NX Basis-Training - 92152 Nittendorf, ein Seminar am 11.11.2024
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (398 mal gelesen)
|
Pommfryz Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 197 Registriert: 14.11.2003 SolidEdge Classic 2021/MP11 SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test) SolidWorks Professional 2014/x64 SP14
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, an manchen Tagen ist es echt zum Verrückt werden. Bin nun schon seit Ewigkeiten an einem Modell und wollte eigentlich nur eine Explosion erzeugen. Normal gibt es dabei keine Probleme, doch heute bekomme ich dauern die angehängte Fehlermeldung. Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann? Zur Zeit ist bei mir V14/SP14 installiert. Gruß Pommfryz ------------------ V14 SP12 [Diese Nachricht wurde von Pommfryz am 05. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pommfryz Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 197 Registriert: 14.11.2003 SolidEdge Classic 2021/MP11 SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test) SolidWorks Professional 2014/x64 SP14
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Da man das angehängte Bild nicht all zu gut erkennen kann, hier der Inhalt der fehlermeldung: Die Ausnahme "unknow software exception" (0x0000090) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0e003f7f aufgetreten. Gruß Pommfryz ------------------ V14 SP12 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Niesner Mitglied
Beiträge: 505 Registriert: 26.11.2001
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pommfryz
Servus Pommfryz, ich bekomme auf einem Notebook mit ATI-Grafikchip in verschiedenen Situationen die gleiche Fehlermeldung. Bei mir hat das zurücksetzen der Grafik-Hardwarebeschleunigung in Windows um eine Stufe geholfen. Jürgen ------------------ 50* SEV14SR13, 4* SEV15SR4, 1*SEV16.00.00.36 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pommfryz Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 197 Registriert: 14.11.2003 SolidEdge Classic 2021/MP11 SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test) SolidWorks Professional 2014/x64 SP14
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Jürgen, bei mir hat es leider nichts gebracht. Mittlerweile tritt so ein ähnlicher Fehler auch beim Aktuallisieren der Dichte auf. Trotzdem Danke für Deine schnelle Hilfe. Gruß Pommfryz ------------------ V14 SP12 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lemurian Mitglied
Beiträge: 95 Registriert: 20.11.2002 PROCIM Systemtechnik GmbH
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pommfryz
Hallo, was passiert denn wenn du ein anderes Modell explodieren lässt, eines das weniger Teile hat? Passiert es mit diesem Modell auf anderen Rechnern auch? Wenn nicht, welche Unterschiede in der Rechnerkonfiguration gibt es? (Ram, Auslagerungsdatei, Graka, ect) Was sagt die Crashlog Datei ? Gruß Lemmi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pommfryz Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 197 Registriert: 14.11.2003 SolidEdge Classic 2021/MP11 SolidEdge Classic 2022/MP5 (im Test) SolidWorks Professional 2014/x64 SP14
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Lemmi, ich habe mittlerweile echt Probleme und nicht nur in einem Modell. Es muß also am Rechner bzw. am ServicePack 14 liegen. Was den rechner betrifft, so habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Vielleicht hilft es ja, SolidEdge neu zu installieren. Gruß Pommfryz ------------------ V14 SP12 [Diese Nachricht wurde von Pommfryz am 21. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Duggen Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 232 Registriert: 07.12.2001 SE 2010, Primus
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pommfryz
Hallo Pommfryz, mit SP 14 habe ich unter NT/W2K auch Probleme. SE stürzt wesentlich öfter ab als mit SP13. Ich habe bei mir SE deinst, mit regedit alle Unigraphic einträge gelöscht und SE mit SP 13 neu installiert. Jetzt funzt das wieder gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |