| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Simcenter Flomaster | Einfache Modellierung und Analyse der Fluid- und Wärmeströme in Rohrleitungssystemen mit Solid Edge, ein Webinar am 21.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: SolidEdge in Word (313 mal gelesen)
|
locad Mitglied Lehrer
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mein Problem beim Einfügen eines SolidEdge-Ausschnittes über die Zwischenablage in Word besteht darin, dass es eigentlich wunderbar funktioniert; aber nur so lange, bis ich über Objekt formatieren im Layout-Register "Passend" oder "Vor den Text" wähle, damit ich den Ausschnitt frei in meinem Dokument verschieben kann. Sicherlich nur ´ne Kleinigkeit, aber wo ist der Haken? Gruß, Lothar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B. Schmid Mitglied Lehrer
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für locad
|
locad Mitglied Lehrer
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hr. Schmid, vielen Dank für den Tipp, habe es gleich ausprobiert und mein Problem ist gelöst. Habe schon viel von Ihnen gehört; von meinem Kollegen Hr. Pfaff, der auch kürzlich mit zwei Kollegen bei Ihnen an der Schule war. Es war auch sein Tipp, es mal mit diesem Forum zu versuchen. Vielen Dank nochmals, L. Mattes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tuxmrk Mitglied Dipl.-Ing./OStR

Beiträge: 310 Registriert: 05.10.2002 SolidWorks 20xx Akademische Version Win10-64bit CADENAS
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 22:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für locad
|