| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Distalmotion: Polarion für alle - ALM als Unternehmensbetriebssystem , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Export als Vereifachte Darstellung unmöglich? (770 mal gelesen)
|
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2004 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Edger Jetzt habe ich wohl definitiv ein Brett vor dem Kopf. Ich war der Meinung, dass man früher Exporte als x_t oder STEP auch als vereinfachte Darstellung machen konnte. Das krieg ich mit V15 nicht hin. Das Teil oder ASM wird immer mit den Entwurfskörpern(also volldarstellung) exportiert. Mach ich was falsch, oder geht das nicht, oder nicht mehr? Gruss Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V15 SP 2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
snap on Mitglied malen nach zahlen

Beiträge: 289 Registriert: 17.02.2004 dill 2,66 doppel duo dingers 4GB, nvidia quadratding 3700 ST4
|
erstellt am: 16. Apr. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
moin moin so wie`s aussieht, hast du mit den asm`s recht einzelteile gehen aber noch, wenn du bei aktiver vereinfachung mit "modell speichern unter" (in der leiste vereinfachung)arbeitest siehe s`buiderl gruß uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2004 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Danke, dies stellt mich jedoch nur teilweise zufrieden, denn gerade aus dem ASM heraus ist die vereinfachte Darstellung meiner Meinung nach entscheidend. Gibts tatsächlich keinen Trick, um das zu bewerkstelligen? Vor allem bin ich nach wie vor der Meinung, dass es früher (V12, V14) gegangen ist. Könnte das mal jemand testen, der noch diese Versionen hat? Dann liesse sich ja ein Bug-Report machen. Gruss Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V15 SP 2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
snap on Mitglied malen nach zahlen

Beiträge: 289 Registriert: 17.02.2004 dill 2,66 doppel duo dingers 4GB, nvidia quadratding 3700 ST4
|
erstellt am: 26. Apr. 2004 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
hallo elsbett du liegst richtig mit deiner annahme, daß es vor v15 ging hab`s gerade in der v14 probiert, ging da problemlos workearound1: teile mit hilfe der teilefamilie "vereinfachen (bearbeitungen unterdrücken)" und beim speichern die unterschiedlichen kinder verwenden workearound2:bearbeitungen gleich im einzelteil unterdrücken und asm so rausspeichern, anschließend features wieder freigeben ACHTUNG beide versionen können dir deine beziehungen versaubeuteln!! was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, nicht einmal asm in ein part einfügen funzt, eine echte kakerlake!! gruß uwe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TommyH Mitglied Masch. Ing HTL

|
erstellt am: 26. Apr. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
Hallo zusammen Ich habe es mal mit Update 3 von V15 ausprobiert. Es funktioniert auch da nicht. Diese Funktion verwenden wir oft, wenn wir Baugruppen für Kunden zur Verfügung stellen. Ich werd mal meinem Reseller Bescheid geben. Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@snap on Danke für die Tipps, die greifen bei mir nicht, ich entferne nicht einfach Formelemente in der Vereinfachung, sondern fülle den ganzen Innenraum aus mit einem Formelement in der Vereinfachung. Da nun erwiesen ist, dass es vor V15 ging, meld ich das mal meinem Reseller. Gruss und Thanxs! Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V15 SP 2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TommyH Mitglied Masch. Ing HTL

Beiträge: 45 Registriert: 28.08.2002 precision M4500 win 7 x64 se st3mp8
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
|
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 06. Jul. 2004 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Jul. 2004 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
|