Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Firmen die mit SE arbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Firmen die mit SE arbeiten (465 mal gelesen)
JSTB
Mitglied
Projektkonstrukteur, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von JSTB an!   Senden Sie eine Private Message an JSTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JSTB

Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2003

Solid Edge,
RuleDesigner,
ProFile,
Softbauware

erstellt am: 22. Mrz. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Edger,

ich suche Firmen die mit Solid Edge arbeiten. Ich bin Selbständig als Konstrukteur und möchte meinen Kundenkreis erweitern. Mein Schwerpunkt liegt im Sondermaschinenbau. Mein Einsatzgebiet ist z.Z. das Rhein-Main und Rhein-Neckar-Gebiet. Hat noch jemand Bedarf an einen externen Mitarbeiter oder weiß Einer Einen der Einen sucht?;-) Ich wäre dankbar für Firmennamen und Ansprechpartner in der Firma.


------------------
JS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 22. Mrz. 2004 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JSTB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JSTB,

da bist du nicht einzige .... andere (ich gehöre auch dazu) suchen ebenfalls Aufträge ...

Also, wenn du Unterkapazitäten hast wäre ich über nen Auftrag erfreut ... ;-)

Viel Grüße und viel Erfolg

Rübe

der in Niedersachsen langsam absäuft

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frist,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur / Konstrukteur / Techniker Maschinenbau (m?/?w?/?d) im Bereich Sondermaschinenbau

Seit mehr als 70 Jahren ist die Stelter Zahnradfabrik GmbH Inbegriff für Zahnräder und Antriebselemente in Spitzenqualität. Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für namhafte Hersteller aus den Bereichen Automotive, klassische Industrie sowie Wind- und Bahnindustrie. Über 400 motivierte Mitarbeiter und der Einsatz hochautomatisierter Fertigungsprozesse sorgen auf ca....

Anzeige ansehenMaschinenbau
Marcus Sachs
Mitglied
Senior Consultant / Technische Leitung


Sehen Sie sich das Profil von Marcus Sachs an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus Sachs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus Sachs

Beiträge: 204
Registriert: 17.05.2000

Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.
Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller

erstellt am: 23. Mrz. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JSTB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

an alle, die Dienstleistungen zu Solid Edge anzubieten haben und an alle Kunden die Dienstleistungen zu SE benötigen. Ich möchte auf zwei Möglichkeiten hinweisen, wie Sie auf Ihre Dienstleitung aufmerksam machen können.

Da dieses Forum nicht für Werbezwecke genutzt werden soll, bitte ich auch Firmen, die Dienstleitungen suchen, auf folgende Webseiten zu schauen:
http://www.plmvim.de  Bereich Markt
http://www.ugsolutions.de/produkte/se/b2b.shtml  B2B Angebot von UGS

Hier können sich Dienstleister registrieren und Ihr Unternehmen vorstellen.


------------------
Gruß

Marcus Sachs
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz